GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Werbefenster IE 8 nervt
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 10:21 - 22.01.2010

Guten Morgen

Beim mir ist [Link zum eingefügten Bild] installiert.
Trotzdem erscheint regelmäßig das Fester
[Link zum eingefügten Bild] wie werde ich das für immer los ?

Danke Esurb

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:05 - 22.01.2010

Klick doch bitte mal auf den unteren Link mit den Datenschutzbestimmungen. Vielleicht musst Du da irgendwo zustimmen.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 14:30 - 22.01.2010

Danke
Wenn das Fenster mal wieder erscheint werde ich es versuchen.

Gruß Esurb

,
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 12:19 - 24.01.2010

Das ist keine Werbung, der Explorer will nur seine Einstellungen machen, z.B. bevorzugter Suchanbieter, usw.
Wenn du da "Weiter" klickst, auf den folgenden 2 oder 3 Seiten die Einstellungen machst, die du gerne hättest und am Ende speicherst, kommt dieses Fenster nicht mehr wieder.
Nur wenn du irgendwann "Explorer auf Grundeinstellungen zurücksetzen" klickst, kommt dieses Fenster wieder, weil er dann auch diese Einstellungen verliert.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 16:45 - 24.01.2010

Danke
Wenn das Fenster wieder kommt, werde ich das machen

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Werbefenster IE 8 nervt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Werbefenster IE 8 nervt
 



Version 3.1 | Load: 0.002051 | S: 1_2