GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Google Chrome
 


Autor Mitteilung
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


Gesendet: 10:08 - 08.01.2010

ich habe vor mir den Google Chrome Browser herunterzuladen.
Daher wollte ich vorher mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Browser gemacht hat und wenn ja, welche?
IB Support
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 10:17 - 08.01.2010

Ich nutze den Chrome seit einigen Monaten als Hauptbrowser und bin sehr zufrieden.

Chrome ist unter Windows def. der schnellste Mainstream-Browser.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 16:18 - 09.01.2010

Zitat:
bin sehr zufrieden
ich hab mir das Teil runter geladen und kann dem nur zustimmen.
Schnell und ohne viel Schnickschnack
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:03 - 09.01.2010

Da konnte ich jetzt auch nicht widerstehen und mein erster Eindruck ist auch durchaus positiv.
Ganz praktisch, dass mir gleich die Arbeit abgenommen wird und sofort das Angebot erscheint:

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
IB Support
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 20:44 - 11.01.2010

Ich war wirklich ziemlich eingefleischter Opera-Fan.

Aber der Chrome hat mich dann doch zum Wechseln bewegt.

Die Marktanteile sind gerade bei den Nerds so hoch. Das lässt vermuten, dass die Welle irgendwann zu den "Normalusern" überschwappt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:44 - 19.01.2010

Die Welle ist geschwappt.
Obwohl ich immer ein eingefleischter Internet-Explorer-Fan war; seit 3 Tagen heißt mein Standardbrowser Chrome und ich habe es noch nicht bereut!

Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 19:23 - 20.01.2010

Und ich hab ihn auch und kann mich allen Meinungen unbedarft anschliessen... Der ist wirklich gut... Bin sehr zufrieden damit und der wird auch bleiben solange er keine Probleme macht..
IB Support
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 21:18 - 25.01.2010

Heute ist die Version 4 erschienen. Wer Chrome schon installiert hat, braucht nur die Update Funktion zu starten.

Die wichtigsten Neuerungen:

- mehr Speed
- Plugins
- Bookmark Synchronisation
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:12 - 25.01.2010

Danke! Und schon erledigt!

[Link zum eingefügten Bild]
IB Support
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 22:13 - 25.01.2010

Neu starten musste noch. Darum wird bei auch noch 3.x angezeigt ;-)
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 00:05 - 26.01.2010

und schon erledigt

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Google Chrome -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Google Chrome
 



Version 3.1 | Load: 0.004673 | S: 1_2