GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Datei umwandeln
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:47 - 18.12.2009

Amanda hat mir per Mail eine Animation geschickt aber im Forum ist sie nicht animiert.
Hab schon versucht die einzelnen Sequenzen zu speichern geht auch nicht.
Waldi sagt ich soll die Datei umwandeln aber ich habe keine Möglichkeit oder seh ichs nicht.
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 07:17 - 18.12.2009

Gili klick mal bei Dateityp an und geh auf Gif, da die klein ist kann es auch Jpg sein
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:23 - 18.12.2009

Amanda, ich hab auf Dateityp keine Auswahl, das hab ich schon versucht, nur nochmal das Gleiche.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:30 - 18.12.2009

Zitat:
Im Notfall stell die nebeneinander

Hab ich ja geschrieben

Zitat:
Hab schon versucht die einzelnen Sequenzen zu speichern geht auch nicht.


Es speicher immer nur dieses Bild auch wenn ich den anderen ne andere Bezeichnung gebe.
Nubsi wirds richten
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 07:54 - 18.12.2009

habs versucht, png lässt sich nicht als gif abspeichern und läuft auch nicht als Animation
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 07:55 - 18.12.2009

Du hast doch schon öfter von mir welche bekommen. Wieso läßt sich die nicht speichern. Kann aber auch sein das es irgendwo muckelt. Dann vielleicht das laden noch ma von vorne
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 07:59 - 18.12.2009

und >hier< gibts nen kleinen aber feinen Bildkonverter ist zwar in Englisch, aber ganz einfach zu bedienen (benutz in auch selber)
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:14 - 18.12.2009

Das ist ein echt guter Link. Gebraucht habe ich so was noch nicht. Photoscape gibt automatisch das Format aus und im Photofiltre kann ich mir das einstellen.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:18 - 18.12.2009

Konnte immer Amandas Anis zum leben bringen, nur einmal war eine dabei die auch nicht lief
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 08:20 - 18.12.2009

schnell noch ne Kurzinfo
Zitat:
Im Internet haben sich zwei Animationsformate durchgesetzt: Das Flash-Format und GIF. Dabei gilt: Die optimalsten Animationen haben nur eine geringe Dateigröße und können daher auch bei langsamen Internetverbindungen noch schnell geladen werden.
Quelle: computerhilfen.de

Seiten mit Postings: 1

- Datei umwandeln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Datei umwandeln
 



Version 3.1 | Load: 0.002741 | S: 1_2