GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Bildschirmschoner deinstallieren
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 01:22 - 13.12.2009

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Deinstallation von einem Bildschirmschoner und hoffe ihr könnt mir helfen...

Habe den Schoner von der neuen PCgoCD installiert und möchte ihn wieder entfernen, wenn ich auf Uninstall oder unter Software auf entfernen gehe kommt folgende Meldung....Could not open INSTALL.LOG file....

Was heißt denn das und wie werde ich den Schoner wieder los ????

Systemwiederherstellung habe ich schon gemacht hat aber leider nichts gebracht....

Gruß
Domi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:19 - 13.12.2009

Dein Bildschirmschoner hat sicher die Endung .scr und auch einen Namen.
Gib mal den kompletten Namen bei "Suchen" ein. Möglicherweise findest Du ihn im Ordner Windows System 32.
Überall löschen, dann müsste der Schoner weg sein.

Nubira
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 09:13 - 13.12.2009

Hallo,

habe gesucht und da kommt jede Menge von dem Bildschirmschoner...

Ich glaube mit einfach löschen ist es da nicht getan...
Screenshot von der Suche:
[Link zum eingefügten Bild]

was meinst du dazu ???

Gruß
Domi
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:32 - 13.12.2009

Du hast da doch den Uninstall Living 3D drauf damit müßte er doch zu löschen sein. Also ich würde , wenn das damit nicht geht , alle Ordner löschen. Aber warte noch mal was jemand anderer dazu sagt
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 09:44 - 13.12.2009

Dieser Schoner hat mir schon mal Windows zerschossen Der Rechner fror ein undreagierte nicht mehr.

Wie Amanda richtig sagte, sollst du versuchen den Ordner mit dem "Uninstall Living 3D" öffnen und den Uninstall Living 3D ausführen, dann müsste er weg sein.
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 11:21 - 13.12.2009

Hallo,

wenn ich auf den Ordner Uninstall klicke kommt die Meldung...Could not open INSTALL.LOG file...
eben so ist es wenn ich ihn über "Software" entfernen will...

Habe eben eine Beschwerde Mail an PCgo geschickt...mal schauen was die zurück schreiben wenn überhaupt eine Antwort kommt....

Es ist doch eine Frechheit von denen so einen Schoner auf die DVD zu packen...

Gruß
Domi
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:42 - 13.12.2009

Der kann den Uninstaller nicht öffnen,
wenn du dich traust hau den mit dem Unlocker weg. Hier der Link

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 12:21 - 13.12.2009

Hallo,

so ganz traue ich mich noch nicht den Schoner mit Unlocker zu killen...

Werde wohl mal auf die Antwort von PCgo warten....

Gruß
Domi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:34 - 13.12.2009

TuneUp hat auch einen Shredder, der Daten zuverlässig vernichtet.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:34 - 13.12.2009

hast du schon versucht mit re.MT im Desktop/Eigenschaften/Bildschirmschoner und dann bei dem kleinen Pfeil scrollen bis "keiner" kommt, dann Markieren und auf OK klicken.
Sollte eigentlich so gehen.
mfg
fritz
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 13:45 - 13.12.2009

Hallo,

ich habe einen anderen Bildschirmschoner eingestellt !!!!

Living Fireplace 3D Full steht zwar zur Auswahl ist aber nicht eingestellt...

Gruß
Domi

Seiten mit Postings: 1 2

- Bildschirmschoner deinstallieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Bildschirmschoner deinstallieren
 



Version 3.1 | Load: 0.002450 | S: 1_2