GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Suche Foto-Software
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 10:41 - 12.12.2009

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Programm, bei dem ich Fotos einen anderen Rahmen geben kann. Ich meine sowas wie Herzform oder Oval. Kennt da jemand vielleicht eine Freeware-Version. Wäre toll...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:11 - 12.12.2009

Schau bitte mal in unsere LINKSAMMLUNG!
Da findest Du mehrere Links zu PhotoFiltre - vom Download über das deutsche Sprachpaket bis zur Anleitung!

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:15 - 12.12.2009

Und >HIER< hat amanda ein Bildbearbeitungsprogramm gesucht und viele Tipps bekommen!

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:18 - 12.12.2009

oh, ich wußte nicht, das in Photofiltre solche Rahmen dabei sind, werde ich mal ausprobieren...
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:32 - 12.12.2009

hab es jetzt probiert, da sind zwar einige Rahmen dabei, hab auch noch einige dazu installiert, ist aber nicht so was, wie ich mir vorgestellt habe... Hintergrund: Ich habe auf unserer Weihnachtsfeier Fotos gemacht, die jetzt auf eine CD sollen. Die wollte ich aber ein wenig "aufpeppen" mit anderen rahmen und so...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:15 - 12.12.2009

Dann probiere mal PhotoScape, da ist auch ein Herzrahmen.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 13:41 - 12.12.2009

Zitat:
Ich habe auf unserer Weihnachtsfeier Fotos gemacht, die jetzt auf eine CD sollen. Die wollte ich aber ein wenig "aufpeppen" mit anderen rahmen und so..

Du könntest ja auch eine
Fotocollagen erstellen und auf CDs brennen I
Mit Picasa (ist Freeware) erstellen Sie ohne Umweg über ein Brennprogramm wie Nero Foto-CDs. So geben Sie ganz einfach die Bilder vom gemeinsamen Urlaub oder der letzten Party an Freunde und Bekannte weiter. So geht’s:

Mehr Möglichkeiten bitten meistens die kauf Programme, z.B. Photoshop oder Photoimpact. Diese kann man als Testversion runter laden.

Gruß Esurb
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 15:04 - 12.12.2009

ich danke euch, werde beide Varianten mal ausprobieren und dann berichten...
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:48 - 12.12.2009

Hema, im Photoscape sind zwar bedeutend mehr Rahmen , aber die Herzform ist auch nur ein weißer Schatten.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:24 - 13.12.2009

danke für eure Mühe... ich werde mal so einiges ausprobieren
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:40 - 13.12.2009

Hema, ein Weihnachtshintergrund der so übersteht und man den Rand sehen kann, wäre auch eine Idee!

Seiten mit Postings: 1 2

- Suche Foto-Software -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Suche Foto-Software
 



Version 3.1 | Load: 0.004449 | S: 1_2