GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bildschirm flackern beim runterfahren
 


Autor Mitteilung
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


Gesendet: 12:20 - 06.12.2009

Hallo am Nikolaustag,

eine vielleicht dumme Frage von mir, aber wenn ich Vista runterfahren will, erscheint kurz der Abmeldebildschirm dann kommt der Desktop wieder und dann fährt er runter.

Entweder hat der PC das schon immer oder mir ist es eben erst aufgefallen.

Ist das normal?

Matthias
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:47 - 06.12.2009

Dumme Fragen gibt es nicht!
Aber in Deiner Überschrift sprichst du von einem flackernden Bildschirm und dann geht es darum, dass der Anmeldebildschirm beim Runterfahren kurz erscheint.

Wenn Du Dich beim Hochfahren des PCs nicht anmeldens musst, kann es allerdings trotzdem sein, dass der Abmelde-Bildschirm vor dem Runterfahren ganz kurz erscheint, dann aber sofort wieder verschwindet, weil er ja nicht gefragt ist.

Nubira
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 10:17 - 07.12.2009

Hallo,

ich wusste nicht, wie ich die Frage richtig formulieren sollte.
Sorry
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:16 - 07.12.2009

Wie Nubira schon sagte
Zitat:
Dumme Fragen gibt es nicht!


Wenn ich mit Vista auf herunterfahren klicke kommt auch kurz "abmelden", obwohl ich mich nicht anmelde, aber der Desktop kommt nicht mehr .
Nach Anmelden kommt gleich Herunterfahren.
LG
gilian
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 15:50 - 07.12.2009

eben, und bei mir erscheint nach dem Abmeldebildschirm nochmal für einen Bruchteil einer Sekunde der Desktop dann erst der Herunterfahren Bildschirm.


Matthias
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:35 - 07.12.2009

Mach Dir keine Sorgen, wahrscheinlich ist die Reaktionszeit bei gilians Bildschirm einfach langsamer als bei Dir.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Bildschirm flackern beim runterfahren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bildschirm flackern beim runterfahren
 



Version 3.1 | Load: 0.002398 | S: 1_2