GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Vollversion des Tages - 24 Stunden lang gratis
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 09:15 - 01.12.2009

Heute gibt es bei >Giveaway of the Day< als GRATIS-VOLLVERSION DES TAGES

ArtStudio 1.3.2
Zitat:
Corner-A ArtStudio ist eine leistungsstarke Animations-Software, mit der ihr statische Bilder zum Leben erwecken könnt. ArtStudio besitzt viele eingebaute Filter, unterstützt Hardware Beschleunigung, bietet verschiedene Export-Varianten und eine einache Bedienoberfläche – ihr braucht keine Künstler oder Designer zu sein, um ArtStudio zu nutzen.

Achtung! Diese Software erfordert eine Grafikkarte mit "Pixel Shaders 2.0" Support!

Features:
Alle Effekte sind hardware-basiert und werde mit Hilfe einer Video-Beschleunigungskarte erzogen.
Schlichtes Benutzerinterface: alle Filter können mit einem Mausklick bedient werden.
Mehr als 20 integrierte Filter zum Animieren von Wasser, Wolken, Rauch etc. sowie zum Erstellen natürlicher und abstrakter Effekte.
Das Ergebnis kann als Screensaver (scr), Standalone Executable (exe), Flash Animation (swf), Gif Animation (gif) oder Bildsequenz (bmp, jpg, or png) gespeichert werden.
Keine Designer- oder Künstler-Ausbildung erforderlich, praktisch jeder kann nun seine Lieblingsbilder mit Hilfe von ArtStudio animieren.

fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:44 - 01.12.2009

hallo Nubira,
wenn ich den Download anklicke, kommt nach einiger Zeit die Meldung, dass diese Seite nicht angezeigt werde kann.
Bei früheren Versuchen, von dieser Seite Downloads zu machen, hatte ich auch dieses problem.
Was kann das sein?
Was kann ich dagegen tun ?
mfg
fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 14:29 - 01.12.2009

hei,
ich hab es geschafft.
Das Programm ist installiert, aber leider ist alles in Englisch.
Gibt es eine Möglichkeit der Übersetzung?
Gibt es eventuell eine Bedienungsanleitung in Deutsch ?
Bin gespannt auf eure Antworten.
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:27 - 01.12.2009

>HIER< ist die bebilderte und verständliche Anleitung vom Google Übersetzer.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:53 - 01.12.2009

BAUCH DIE TATSÄCHLICH 20 MIN ZUM RUNTERLADEN ? Das ist auch eine ZIP Datei , die werde ich wieder nicht aufbekommen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:13 - 01.12.2009

amanda, hole Dir >7-Zip<. Damit kannst Du fast alles entpacken!

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:19 - 01.12.2009

@ Nubira,
ganz herzlichen Dank für deine Bemühungen.
ich werde es damit versuchen und freue mich bereits auf tolle Ergebnisse.

@ amanda,
welcher Betr.System verwendest du ?
Wenn es XP ist, sollte es eine Lösung für dein problem geben.
Lass von dir hören.
mfg
fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:32 - 01.12.2009

Nach 25 Min, war es noch nicht geladen. Habe abgebrochen. Fritz, ehrlich ich bin zu blöd um eine Datei zu entpacken. Vergiß Zip 7, da komm ich auch nicht mit klar.
Habe Vista drauf !
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:40 - 02.12.2009

Hallo amande,
keine Panik, denn du hast ja immer noch uns.
Also:
ich gehe mal davon aus, dass du auf dem Desktop einen gezippten Ordner liegen hast.
Erstelle bitte daneben einen "Neuen Ordner".
Nun gehst du mit der re.MT auf den gezippten Ordner und dann im Kontextmenü auf "Alles extrahieren".
Anschliessend auf "Durchsuchen" und suchst dir den "Neuen Ordner" auf dem Desktop aus und klickst ihn an.
Dann Klick auf "Extrahieren" und alles wandert in den "Neuen Ordner".
Dort findest du dann alles wieder.
Fertig ! !
Ich hab es zur Sicherheit mit Vista ausprobiert, funktioniert prima.
Viel Spass damit.

mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:23 - 02.12.2009

Lieber Fritz, für dieses Programm ist es leider zu spät, denn das gab es nur gestern bis heute früh 8:59 Uhr.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:15 - 02.12.2009

Nubira,
ich hab es doch installiert, siehe mein vorletztes Posting, aber kämpfe noch mit der Bedienunganleitung.
Scheint mir sehr kunfus zu sein.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Vollversion des Tages - 24 Stunden lang gratis -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Vollversion des Tages - 24 Stunden lang gratis
 



Version 3.1 | Load: 0.003041 | S: 1_2