GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› linux
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


Gesendet: 19:19 - 25.11.2009

Hallo ich habe vor nachdem ich sehr viele Probleme habe mit Vista auf Linux umzusteigen,wer kann mir helfen wo und wie ich an das B.S. komme,,,am liebsten kostenlos.... Und wie kann man es dann zum Laufen bringen????
Gruss Speedy
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:40 - 25.11.2009

Hallo Speedy,
schau mal hier
MfG Carsten
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 19:54 - 25.11.2009

Hallo und Guten Abend Carsten, genau das hab ich gesucht, Ich Danke dir,,,, Ich werd es mir mal genaustens zu Gemüte führen....


Gruss Speedy

Seiten mit Postings: 1

- linux -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› linux
 



Version 3.1 | Load: 0.001716 | S: 1_2