GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Moviemaker - kostenloser download ?
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 07:57 - 25.11.2009

Meine Freundin sucht ein Programm in dem sie ihre Waldbilder zusammenstellen kann und diese mit Musik unterlegen. Also ich meine jetzt wie einen Film mit Musik.Sie hat ein Kaufprogramm gefunden, das 179 euro kostet. Vielleicht gibts auch was kostenlos?
Danke für eure Hilfe
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:13 - 25.11.2009

Wenn sie sich beeilt, kann sie noch bis 8:59 Uhr bei givaway of the day die kostenlose Vollversion des gestrigen Tages >iPixSoft Flash Slideshow Creator< runterladen!

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:22 - 25.11.2009

wenn sie die Uhrzeit übersehen hat, gibt es eine andere Möglichkeit.
Sollte sie Win.XP haben, dann geht es folgendenmassen:
Star/alleProgramme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Windows Movie Maker.
mfg
fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:52 - 25.11.2009

Fritz, meine Freundin hat zwar XP, sagt aber, der Moviemaker wäre bei ihr nicht drauf!
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 13:14 - 25.11.2009

Es gibt zwar schon einen neuen
Aber

Zitat:
Fazit: Während die Nutzer von Windows 7 und Vista von den zahlreichen Effekten und Funktionen des "Windows Live Movie Maker" profitieren, werden XP-Anwender leider ausgeschlossen: Unter Windows XP lässt sich dieser nicht installieren

Quelle Chip Online
Aber für XP
CHIP Online hält aber nach wie vor eine etwas ältere Version für.>> Windows XP zum Download<< bereit



:
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 13:15 - 25.11.2009

Zitat:
der Moviemaker wäre bei ihr nicht drauf
ist bei mir, auf diesem Weg, auch nicht drauf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:51 - 25.11.2009

Bei XP Home ist er bei mir unter Start - Programme - Zubehör

[Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:22 - 25.11.2009

es ist offensichtlich sehr unterschiedlich, denn ich muss noch den Umweg über "Unterhaltungsmedien" nehmen.
Aber hauptsache, er ist vorhanden.
Es ist übrigens ein ganz prima Programm und einfach in der Bedienung.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:31 - 25.11.2009

Ist ja komisch, bei mir ist er unter Start-Alle Programme.
Mir scheint, Windows kann sich nicht entschließen, das auf einen einheitlichen Platz zu tun.

Seiten mit Postings: 1

- Moviemaker - kostenloser download ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Moviemaker - kostenloser download ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003304 | S: 1_2