GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Posterdruck
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 21:34 - 18.11.2009

Hallo
Das Bild von Amanda habe ich mit 100 cm länge gespeichert. Das kannst Du dann mit Posteriza (Freeware) aufteilen und ausdrucken.
[Link zum eingefügten Bild]


.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:40 - 18.11.2009

Die Idee ist gut. Nur werden die Häuser aus einer weiteren Distanz schlecht zu sehen sein. Denke mal das wird ein Problem.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:48 - 18.11.2009


Mensch, Esurb, das ist natürlich eine Superidee !!
Aber die die Häuser (rechts) sind doch auf Amandas Bild gar nicht zu sehen !

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:05 - 18.11.2009

Im Spiele-Forum hatte Esurb noch einen Link gepostet, der eigentlich hierher gehört:

Bilder guck mal >> Hier<<
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 22:17 - 18.11.2009

Zitat:
Aber die die Häuser (rechts) sind doch auf Amandas Bild gar nicht zu sehen


Das ist eins von Amandas Bldern, Du nimmst den Hintergrund und kopierst ein paar Häuser rein.


.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 22:26 - 18.11.2009


Ich danke Euch !!
Morgen werde ich es probieren.

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:57 - 19.11.2009


Esurb, das Programm ist sehr gut und ich werde es ganz sicher behalten.
Allerdings sind die mir verfügbaren Bilder zu klein, um sie in der Größe auszudrucken.
Vielen Dank für Deinen (wieder mal guten ) Tipp !

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:00 - 19.11.2009


Noch einige Nachfragen zu Posteriza, Esurb.
- Kann ich die Spracheinstellung speichern ?
- Gibt es auch eine deutsche Hilfe ?
- Gibt es eine maximale Größe für zu verarbeitende Dateien ?

Gruß Martin
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:31 - 19.11.2009

Hallo Martin

Zitat:
Allerdings sind die mir verfügbaren Bilder zu klein, um sie in der Größe auszudrucken.



Kannst Du den keines von den Programmen mit den Hintergrund Bildern (siehe Link) gebrauchen ? Ich habe mir die Programme nicht näher angesehen. Aber nach den kurz Beschreibungen müsstest Du aber alle Bilder auf DIN A4 vergrößern können. Denn wenn ich Dich richtig verstanden habe, soll es eine Winterlandschaft im Format Höhe DIN A 4 Querformat und die Länge mehrere Seiten werden.

Gruß Esurb
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:51 - 19.11.2009


Hallo Esurb,
die Bilder in Deinem Link sind groß genug, aber für meine Zwecke zu detailiert, denn es soll aus etwas größerer Entfernung wirken.

Gruß Martin
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:26 - 19.11.2009

Hallo Martin


Zitat:
Noch einige Nachfragen zu Posteriza, Esurb.
- Kann ich die Spracheinstellung speichern ?
- Gibt es auch eine deutsche Hilfe ?
- Gibt es eine maximale Größe für zu verarbeitende Dateien ?


Habe ich mich noch nicht mit befasst, nur einmal ein Poster gedruckt.

Eine kleine Anleitung >> Tipps für den Einstieg << mehr habe ich auch nicht.

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1 2

- Posterdruck -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Posterdruck
 



Version 3.1 | Load: 0.003020 | S: 1_2