GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Wordpad
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:20 - 13.11.2009

Damit mir ein längerer Beitrag nicht abhanden kommt hab ich ihn in Wordpad erstellt und wollte ihn dann ins Forum kopieren.
Markiert,rechte Maustaste, und keine Möglichkeit zu kopieren, nur das Fensterchen:

"Hierhin verschieben
Hierher kopieren
Hyperlink hier erstellen
Abbrechen."

Hab jetzt nochmals versucht, von 10 Versuchen war einmal die Möglichkeit zum kopieren da!
Mach ich was falsch?
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:32 - 13.11.2009

Versuche bitte mal, die Befehle nicht mit der Maus, sondern mit der Tastatur zu geben:

- Markieren: Strg + A
- Kopieren: Strg + C

und dann im Forum oder wo auch immer zuerst ein Mausklick, damit eine Einfügemarke vorhanden ist und dann
- Einfügen: Strg + V

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:05 - 13.11.2009

Das klappt Nubira, nur alles was in [/b]ist ist nicht in fettbuchstaben und die Klammern sichtbar.

Mit dem wach werden hab ich Probleme, da mir [img][/img] die Feuerleiter geklaut hat, denkt der ich bin ne Eidechse
Aber [img][/img] lässt Kroko nicht im Stich



[b]Dagolinchen
sorgte für Verwirrung!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:06 - 13.11.2009

Im Testforum sah es anders aus
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:08 - 13.11.2009

Mann bin ich blöd Mann, klappt!!!!!!

Dagolinchen sorgte für Verwirrung!
Zitat:
ich hab was in die bratröhre gestopft,dachte wäre ein hänchenschenkel,ist aber merkwürdig groß
ob ich da wohl was andres drin hab???


Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:14 - 13.11.2009

Macht nichts, ich versuche mal Dein Chaos zu interpretieren.
Im Test-Forum hattest Du das Zitat richtig in [quote][/quote] eingefügt, das war bei Deinem Posting am Morgen nicht da.
Wenn Du etwas markierst und kopierst ist es immer genau das, was Du geschrieben hat mit allen Codes - vorausgesetzt, dass Du sie richtig geschrieben hast.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit Wordpad -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Wordpad
 



Version 3.1 | Load: 0.002972 | S: 1_2