GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Ärger mit Windows Update!
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:47 - 12.11.2009

Ich schrieb gerade an einem Posting im Spieleforum sagt mir Windows das es Updates gibt.
Habe ich auf später ausführen geklickt aber nach 5 Minuten fährt der PC einfach runter und installiert die Updates
Als er fertig war hatte er mir zwar die offenen Seiten gespeichert aber meinen beitrag hat er gekillt
Wie kann ich mich in Zukunft davor schützen?
LG
gilian
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 06:43 - 12.11.2009

Guten Morgen, Gilian -

Du hast wahrscheinlich in Deinem Sicherheitscenter " Updates automatisch installieren " eingestellt, was auch ganz gut so ist.

Es gibt dort die Möglichkeit, die Einstellug zu wählen: Über Updates informieren aber später selbst installieren.

Gehe in Dein Sicherheitscenter - klicke auf " Updates automatisch installieren ". Ein neues Fenster offnet sich. Am unteren Ende dieses Fensters siehst Du die Möglichkeit die Einstellungen zu verwalten.
Klicke hier auf Updates und stelle in dem neuen Fenster die Einstellug auf Deine gewünschte Art ein.

Leider kann ich Dir aus bekannten Gründen keine Bildanleitung dazu hochladen - aber das packst Du schon ;-)

grüssle
Afri

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:19 - 12.11.2009

Danke Afri, schon erledigt!
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Ärger mit Windows Update! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Ärger mit Windows Update!
 



Version 3.1 | Load: 0.002099 | S: 1_2