GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› O&O Drive LED wie verlässlich?
 


Autor Mitteilung
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


Gesendet: 08:15 - 09.11.2009

Morgen,

hab mir von der vorletzten Computerbild o.g. Programm installiert. Dies gibt unter anderem die verbleibende Lebensdauer der Festplatte an. Und wenn ich dem Programm Glauben schenken soll, gibt meine schon sehr sehr bald den Geist auf.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Programmen und deren Prognosen? Wie verlässlich sind diese?
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 11:37 - 09.11.2009

Zitat:
die verbleibende Lebensdauer der Festplatte
ich wäre da schon ein wenig skeptisch gegenüber solchen Prognosen, denn es gibt sehr viele Kriterien die die Lebensdauer einer Festplatte beeinflussen können.
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 15:40 - 09.11.2009

Also ich habe es auch gemacht. Bei meinem alten Rechner, wo die Festplatte 10 Jahre alt ist, sagt O&O Drive LED die volle Lebensdauer an.

Matthias
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:39 - 09.11.2009

Hm, mein Rechner wird jetzt Weihnachten aber erst 2 Jahre...
Hab gestern bei uns eben den einkaufsoffenen Sonntag genutzt, und gleich ne neue Festplatte gekauft. Aber ob das wirklich gleich nötig war... Noch ist sie original verpackt. Aber ich denke besser man hat, als man hätte.

Seiten mit Postings: 1

- O&O Drive LED wie verlässlich? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› O&O Drive LED wie verlässlich?
 



Version 3.1 | Load: 0.002010 | S: 1_2