GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PDF Datei
 


Autor Mitteilung
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


Gesendet: 22:08 - 29.10.2009

Hallo miteinander, doch schön das es Euch gibt.
Aus der Tagespresse wollte ich einen Artikel scannen und an teilnehmende Mitglieder der von mir besuchten Tagung per E-mail schicken.Jetzt bekomme ich ein feetback, dass ich diesen Artikel per PDF hätte schicken müssen, da er so recht klein angekommen ist.
Teddy 09 hat nun wieder ein Problem.Ich finde kein PDF auf meinem Computer und der erste Empfänger sagt mir, dass die Datei auch nicht kostenlos zu erhalten sei. Stimmt das ?
Wer kann mir wieder mal helfen.
Gruss
teddy09
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:34 - 29.10.2009

Um PDF Dateien zu versenden und zu empfangen mußt Du den Adobe Reader runterladen und auf Deinem Rechner installieren.
Und mit dem PDF Creator kannst Du Dokumente, die nicht das PDF Format beinhalten umwandeln. Und umgekehrt.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:36 - 29.10.2009

Übrigens beide Programme sind auch kostenlos. Siehe meine Links dzu.
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 22:22 - 01.11.2009

Danke Gotti, hat funktioniert.
Stressarmen Wochenanfang wünscht Dir
teddy09

Seiten mit Postings: 1

- PDF Datei -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PDF Datei
 



Version 3.1 | Load: 0.004858 | S: 1_2