GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Unerklärliches Problem
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:21 - 06.10.2009

Habe gerade im Spieleforum geschrieben als die Seite in Bewegung kam, sich alles verschob,
[Link zum eingefügten Bild]
mein Beitrag verschwand und die Menüleisten ebenfalls.
Außer Neustart ging nichts mehr.
Mein PC oder eine Forumsmacke?
LG
gilian

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:24 - 06.10.2009

Die Vista Sidebaruhr blieb währendessen auch stehen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:05 - 06.10.2009

Da hat Dein PC wohl am frühen Morgen mal einen heftigen Schluckauf gehabt, vielleicht war auch der Server des Forums mal kurzzeitig down oder aon hatte eine Macke.
Wenn der Neustart noch funktioniert, ist es immer gut und behebt meist das Problem.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:14 - 06.10.2009

oder mach ich was falsch?
Ich schreibe, dann drück ich Strg+N und hol mir ein Gif, das geht natürlich öfter so und dann sind vielleicht zu viele Seiten vom Spieleforum da wo sich der PC verschluckt.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:19 - 06.10.2009

gili, wahrscheinlich ist Dein PC mit dem Tempo überfordert, in dem Du ständig neue Seiten öffnest, bei denen zum Teil auch noch aufwändige Animationen geladen werden müssen.
Und wenn Du dann auch noch schnell zwischen allen Seiten hin- und herspringst, kann es schon zu Problemen kommen.
Also beim längeren "Morgenbericht" lieber in Word schreiben und erst dann, wenn der Beitrag fertig ist, alles kopieren und im Forum einfügen.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:20 - 06.10.2009

Werd ich in Zukunft machen Nubsi, Danke!
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Unerklärliches Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Unerklärliches Problem
 



Version 3.1 | Load: 0.001894 | S: 1_2