GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Musik CD\'s als MP3 Archivieren
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 15:40 - 03.10.2009


Moin moin,

da die Tage nun kürzer und die Nächte langer werden habe ich nun vor meine komplette CD-Sammlung als MP3 zu Archivieren .
Ich möchte mir einen Ordner unter Eigene Musik anlegen und dort die Musik/CD's nach Themen (POP,Rock usw.) einordnen.
Der Media-Player hat ja seine Media-Bibliothek,kann ich mir daraus den gewünschten Ordner erstellen und wenn ja wie?

Sorry,aber ich habe noch nicht all zu viel mit dem Media-Player gearbeitet.

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:11 - 03.10.2009

Hallo

Zitat:
Ich möchte mir einen Ordner unter Eigene Musik anlegen und dort die Musik/CD's nach Themen (POP,Rock usw.) einordnen

Dafür gibt es viele Programme, auch Freeware>> Unsere große Link-Sammlung<<
oder >> Hier<<

Gruß Esurb
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:13 - 03.10.2009

Danke dir Esurb,
werde mal nach schauen.

Verwendet evtl.jemand eines dieser Programme?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 22:31 - 05.10.2009

Habe mir nun mal die Links angeschaut,
sind recht interessant.

Ich gehe also recht der Annahme das dies
mit Bordeigenen Mitteln wie mit dem Media-Player (so wie ich es vorhabe) nicht funktioniert,richtig?

Seiten mit Postings: 1

- Musik CD\'s als MP3 Archivieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Musik CD\'s als MP3 Archivieren
 



Version 3.1 | Load: 0.004312 | S: 1_2