GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox - Button in Symbolleiste
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 19:56 - 17.09.2009

Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich den Firefox zum Standard Browser gemacht. Ein tolles Dingen, die Seiten gehen blitzschnell auf, es ist eine Freude zu surfen! Eine Frage habe ich dennoch, ich muss um meine Mail abzurufen den Browser verkleinert um auf dem Desktop mit Doppelklick Outlook Express öffnen zu können. Ich hätte den Button gerne in der Symbol-Leiste wo z.B. „drucken“ steht, um den Postversand schneller zu erledigen. Geht das?
[Link zum eingefügten Bild]
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 01:39 - 18.09.2009

Hi Rolli,
ich habe mich jetzt gerade endgültig vom Firefox verabschiedet,
vorerst zumindest
aber dein "Problem" könntest du eventuell mit Get Mail lösen!

Viel Erfolg!
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 01:45 - 18.09.2009

muss mich auch erst "umstellen"!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 07:39 - 18.09.2009

Hallo Stolzwieoskar,
wenn du die Seite unter Lesezeichen speicherst kannst du die durch anklicken auf die Leiste ziehen. So habe ich es mit meiner Webadresse gemacht. Jetzt habe ich ein kleines Zeichen auf der Leiste und bin durch anklicken sofort drin. Hoffe konnte dir helfen

Seiten mit Postings: 1

- Firefox - Button in Symbolleiste -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox - Button in Symbolleiste
 



Version 3.1 | Load: 0.003998 | S: 1_2