GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Anzeigeprogramm für E-Mails
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 14:27 - 08.09.2009

Ich habe mir grade ein kleines Programm installiert, das mir in der Taskleiste ,anzeigt wenn in meiner Mailbox Nachrichten angekommen sind.
Alle 10 Min. guckt es in den Mailboxen nach, ob Nachrichten drin sind und man kann durch dieses Programm auch direkt antworten ohne den Umweg wieder in die Mailbox gehen zu müssenn.
Ich habe den Link dazu , dieses Programm ist auch in dem Sonderheft der Computerbild

http://www.winload.de/download/100508/Internet/eMail/POP.Peeper.3.4.html
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:27 - 08.09.2009

Hallo Amanda,
wenn du das Mail-Programm
"IncrediMail"
http://www.incredimail.com/german/download/
nimmst, hast du alles was dein Herz begehrt.
Schöne Hintergründe,tolle Animationen, Sounds und E-Carts u.v.m.
Aber auch, dass die Eingehenden Mails in der Taskleiste angemeldet werden, sogar per Ton, den du bestimmen kannst
Das Prog. gibt es als Freeware und auch als Prof.-Ausführung.
Mach dich doch einfach mal kundig.
Viel Vergnügen wünscht dir der,
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:58 - 08.09.2009

Bei meinem Microsoft Outlook kann ich alles selbst einstellen.
Extras - Optionen - E-Mail-Optionen - Erweiterte E-Mail-Optionen

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 05:00 - 13.09.2009

wer firefox nutzt sollte auch das dazugehörige mail programm nutzen: thunderbird ;)

gerade der outlook ist für seine sichherheitslücken bekannt...virentor nr 1 im pc...

"klar das war viell vor 10 jahren so werden einige sagen"...und der internet explorer 8 wird ja auch in allen tönen gepriesen er sei endlich mal richtig sicher...und warum werden dann immer noch, automatisch, verschlüsselte seiten auf der festplatte gespeichert???

mfg :)

Seiten mit Postings: 1

- Anzeigeprogramm für E-Mails -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Anzeigeprogramm für E-Mails
 



Version 3.1 | Load: 0.002689 | S: 1_2