GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Internet Explorer - Da fehlt doch was ?!
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 20:20 - 02.09.2009

Hallo und guten Abend,

ich habe einen web.de-Account und fand schon immer klasse, dass man da in der Email wichtiges unterschreichen, dick oder schräg oder in einer anderen Farbe schreiben konnte.
Mit dem Firefox ging das ja leider von Anfang an nicht mehr - warum auch immer, hab aber nicht länger drüber nachgedacht, denn bestimmte Online-Radiosachen funzen beim Feuerfuchs ja auch nicht - aber nun ist diese "Symbolleiste" beim Internet Explorer auch nicht mehr da.
Ist das bei euch anderen web.de-lern auch so? Kann das im Nachhinein durch ein Addon geändert werden?

Danke sagend und einen schönen Abend wünschend verbleibe ich

lieb grüßend
Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:32 - 02.09.2009

Ich verstehe Dein Problem nicht so richtig, aber vielleicht meinst Du ja das hier

[Link zum eingefügten Bild]


Wahrscheinlich ist bei Dir Text-Mail eingestellt.
Durch den Wechsel von Design- auf Text-Mail gehen sämtliche Formatierungen Ihrer E-Mail verloren, da diese nur per HTML darstellbar sind (z.B. Hintergrundfarbe, Smileys etc.).

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 08:57 - 03.09.2009

Hallo Nubira,
leider sieht das bei mir ganz anders aus im IE:
[Link zum eingefügten Bild]
Das Feld mit der Textmail zu Designmail gibts bei mir gar nicht mehr und das ist das, was ich meine.
Hab ich denn da irgendwas verstellt? Bei dir ist gibt es das ja offensichtlich. Kann man dahingehend überhaupt was verstellen? Ich hab schon alles durchgeguckt, denke ich jedenfalls, hab es aber nicht gefunden.

LG
Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:20 - 03.09.2009

Keine Ahnung, ich hab eine kostenlosen web.de-Adresse und auch nichts extra eingestellt.
Hast Du den IE 8 ?

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 09:35 - 03.09.2009

Hallo,
ja, ich habe den IE8, allerdings bin ich im Web.de-Club, aber da ich dafür bezahle, hoffe ich doch, dass ich da auch unterstrichen und fett schreiben darf und das mit dem Briefpapier ist ja auch weg
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 10:16 - 03.09.2009

Bei mir ist die Situation gleich wie bei Franzi, nur das ich nicht im web-Club bin. Vor meiner Umstellung auf IE8 war noch alles so wie bei Nubira.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:47 - 03.09.2009

Dann würde ich mich an Eurer Stelle doch mal an den Support von web.de wenden.
Schaut auch mal nach, ob Ihr vielleicht HTML-Mails geblockt?
Und schaut doch mal bei Extras - Internetoptionen nach, ob das bei Euch auch so ist

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:29 - 03.09.2009

Im Moment kann ich mich weder mit dem IE 8, noch mit Opera oder dem Safari-Browser bei meinem web.de-Account einwählen.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 17:03 - 03.09.2009
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 08:36 - 08.09.2009

Hallöchen,

da es schon wieder um den Internet Explorer geht, wollte ich nicht schon wieder einen neuen Fred anfangen.

Ich sitze gerade an Brüderchens PC und da schmierte gestern der Internet Explorer mehrmals ab, also abgestürzt, ging einfach aus oder es tat sich gar nix mehr, und seit heute Morgen startet er gar nicht mehr. Er sucht sich nen Wolf und bekommt die Web.de-Startseite nicht auf Geht es euch auch so?

LG
Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:45 - 08.09.2009

Das liegt garantiert schon wieder an web.de!
Ich wollte gerade die Seite aufrufen und das dauert und dauert und dann hab ich abgebrochen und die Seite geschlossen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Internet Explorer - Da fehlt doch was ?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Internet Explorer - Da fehlt doch was ?!
 



Version 3.1 | Load: 0.002347 | S: 1_2