GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› mp3-CD mit überblendenden Titeln erstellen?
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 18:58 - 02.09.2009

Hallo,

ich versuche verzweifelt, eine mp3-CD zu erstellen, bei der die Titel wie auf der Original-CD ineinander übergehen. Allerdings will ich bei Titeln, die auch auf der Original-CD getrennt werden, diese Übergänge nicht. Mit iTunes8 bin ich da auf keinen grünen Zweig gekommen. Dort kann man zwar im Abspielmodus fließende Übergänge schaffen, aber nicht beim Brennen auf mp3-CDs, selbst dann nicht, wenn man als Option "ohne Pause" zwischen den Titeln wählt. Auch mit Nero 7 hat das nicht geklappt. Gibt es überhaupt eine Chance, so eine mp3-CD zu brennen oder müsste ich die Titel zuerst mit Audacity in eine große Datei überführen, damit die fließenden Übergänge klappen?

Vielen Dank fürs Kopfzerbrechen!

Peng

Seiten mit Postings:

- mp3-CD mit überblendenden Titeln erstellen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› mp3-CD mit überblendenden Titeln erstellen?
 



Version 3.1 | Load: 0.001261 | S: 1_2