GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› WORD 2007 in Zeitlupe
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 11:03 - 28.08.2009

Hallo,

vor einiger Zeit bin ich von Office 97 auf Office 2007 umgestiegen. Abgesehen davon, dass ich nicht erwartet hatte, dass sich WORD derart ändert, dass ich wieder von vorne anfangen muss, läuft es außerdem unter Windows XP Home 32bit extrem lahmarschig, falls so ein Ausdruck nicht gegen die guten Sitten verstößt. Jedesmal, wenn ich in eine andere Anwendung wechsle und zu WORD zurück will, kommt erst mal die Sanduhr. Interessanterweise gibt es das Problem nicht auf meiner zweiten Festplatte mit Windows XP Professional 64bit. Aber eigentlich sollte es das auch nicht unter dem "normalen" Windows geben, zumal andere Anwendungen wie Film-Encoding oder Fotobearbeitung unter demselben System problemlos laufen, obwohl sie mehr Daten zu verarbeiten haben.

Hat jemand von Euch eine Idee?

Vielen Dank!

Peng
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 19:00 - 02.09.2009

Nachdem Ihr offenbar genauso ratlos seid wie ich (was nicht oft vorkommt), habe ich kurzerhand Office 2007 deinstalliert und Office97 reinstalliert bzw. WORD 2000. Da ich sowieso überwiegend WORD benutze, reicht mir das aus.

Gruß Peng
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 10:23 - 03.09.2009

Zitat:
habe ich kurzerhand Office 2007 deinstalliert
und das Problem damit behoben

Seiten mit Postings: 1

- WORD 2007 in Zeitlupe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› WORD 2007 in Zeitlupe
 



Version 3.1 | Load: 0.003736 | S: 1_2