GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Mozilla geht 2 x auf
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 10:12 - 25.08.2009

Hi..wenn ich ins Internet gehen möchte über Mozilla...dann geht es immer gleich 2 x auf obwohl ich nur 1 x anklicke...Provider ist T-Online..!!Win XP
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:42 - 25.08.2009

Schau bitte mal bei der Systemsteuerung nach, was da bei der Maus angezeigt wird. Wenn Du sie nicht separat findest, müsste sie bei Drucker und andere Hardware zu finden sein.
Dort kannst Du festlegen, wie schnell Du klicken musst, damit Windows es noch als Doppelklick und nicht als zwei separate Mausklicks interpretiert.

Nubira

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:16 - 25.08.2009

Zitat:
Maus ist optimal eingestellt, Fehler kommt weiterhin vor
hat Michael in einem neuen Beitrag geantwortet.

Nubira
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 11:29 - 25.08.2009

nein, immer noch Problem mit Anklicken, das Mozilla sich zweimal öffnet, dasselbe ist auch bei anderen Themen, es öffnet sich alles zweimal...
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:53 - 25.08.2009

Hallo,

was meinst Du mit "anderen Themen"?
Seit wann hast Du denn das Problem?
Hast Du die neueste FF-Version drauf?
Irgend etwas neu in- bzw deinstalliert?
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 12:02 - 25.08.2009

ich bin z. Bsp. im Ebay, will Foto hochladen, öffnet sich zweimal Bildeditor; wenn ich etwas anderes anklicke, markiert es gleich ganzes Wort oder gar Absatz, oder ich muss ein paar Mal klicken, um überhaupt etwas zu öffnen, z.b Bsp. Web oder Gmx-Postfach, es ist seit 14 Tagen ungefähr. Was heisst: FF-Version?
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 12:21 - 25.08.2009

FF-Version heißt Firefox-Version

Die Symptome weisen eindeutig auf die Interpretation eines einfachen Mausklicks als einen doppelten, denn nur bei Doppelklick auf ein Wort wird das Wort markiert.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:32 - 25.08.2009

Wenn das Problem erst seit ungefähr 14 Tagen auftritt, hilft möglicherweise eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt kurz davor.

Nubira
pc dummi
Power-User

Beiträge: 102


 

Gesendet: 17:34 - 25.08.2009

Hallo Michael,

passiert das nur im i-net? Dein vorheriges Problem scheint mir doch ähnlich.
Und wenn generell alles doppelt kommt, dann tippe ich als Megalaie auf deine Maus. Evtl. mal mit ner anderen versuchen.

pc dummi
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:26 - 26.08.2009

Hallo,

klicke mal bitte mit der rechten Maustaste auf einen beliebigen Icon. Dann mit der linken Maustaste auf öffnen. Wenn hier sich das Entprechende nur einmal öffnet, dann stimmt etwas mit Deinen Einstellungen nicht.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Mozilla geht 2 x auf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Mozilla geht 2 x auf
 



Version 3.1 | Load: 0.002396 | S: 1_2