GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› wollte Euch mal ...
 


Autor Mitteilung
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


Gesendet: 10:54 - 24.08.2009

die >Homepage< unserer Ortsgruppe vorstellen, die ich seit Februar betreue
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:19 - 24.08.2009

Herzlichen Glückwunsch zu einer rundum gut gelungenen Homepage und große Hochachtung!

Eine ganz kleine Anmerkung noch:
Du hast bei der Schrift-Formatierung Blocksatz gewählt.
Dabei beginnt der Text zwar immer genau am Anfang der Zeile und endet auch genau mit dem letzten Buchstaben am Ende einer Zeile. Aber da ja nicht alle Zeilen "ausreichend" Buchstaben enthalten, kommt es mitten im Text oft zu unschönen Leerräumen.
Dieser Eindruck ist ganz subjektiv und andere stört es vielleicht nicht.

Bitte schicke mir mal das obere Titelbild als Banner in der Größe 468 x 60 (beziehungsweise höher).
Denn diese Seite ist ja Dein Werk und gehört unbedingt in die Reihe der Arbeiten, die wir bei UNSERE MITGLIEDER vorstellen.

Nubira
pc dummi
Power-User

Beiträge: 102


 

Gesendet: 13:10 - 24.08.2009

Hallo Waldi2,

obwohl ich keinen Hund besitze finde ich deine homepage sehr interessant. Sie ist sehr übersichtlich.
Ganz toll finde ich die Bilder, also wie sich das Fotoalbum öffnet. Hab ich so noch nicht gesehen.

Große Lücken zwischen den Worten, wie Nubira angemerkt hat, konnte ich allerdings nicht entdecken.

Jedenfalls ist es eine sehr schöne homepage, wo sich viele andere Vereine eine Scheibe abschneiden könnten.
Ich wünsch dir noch viel Spaß beim "Pflegen".

pc dummi
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:31 - 24.08.2009

Hallo Waldi2,
ich bin ganz begeistert von deiner Webseite.
Wenn ich aber auf das Lautsprechersymbol klicke passiert leider garnichts.
Ichvermute doch zu Recht, dass hier Hundegebell zu hören sein sollte.
Kann ich da was machen, um dies zu hören ?
mfg
fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:46 - 24.08.2009

hei Waldi2,
ich bins nochmal.

Wenn ich auf "Vorstandschaft und Helfer" klicke, geht ein Fotoalbum auf.
Ich finde diese Art ganz besonders schön.
Mit welchem Programm kann man so etwas herstellen ?
Gibst du mir einen Tipp dazu ?

mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:22 - 24.08.2009

Zitat:
Wenn ich aber auf das Lautsprechersymbol klicke passiert leider garnichts.
Da hörst Du Bruce Springsteen -aber er bellt nicht
Allerdings wird die Musik in einem externen Link abgespielt und es dauert recht lange, bis sich der Player öffnet.

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 15:10 - 24.08.2009

Erst mal Danke für eure Belobigungen

Zitat:
Mit welchem Programm kann man so etwas herstellen
das ist ein Zusatztool des 1und1 Homepageangebots.

Zitat:
Allerdings wird die Musik in einem externen Link abgespielt und es dauert recht lange
bei dem kostenpflichtigen Baukastensystem das wir zur Zeit haben, konnte ich bisher noch keine Einstellung finden, wo die Musik automatisch beim Aufrufen der Seite abspielt.

Ich kann auch keine html-codes erstellen, das geht erst bei der nächst teuereren Version.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:11 - 24.08.2009

hei Waldi2,
alles klar verstanden.
Danke.
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:37 - 24.08.2009

Jetzt ist die Seite auch bei UNSERE MITGLIEDER angekommen!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- wollte Euch mal ... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› wollte Euch mal ...
 



Version 3.1 | Load: 0.003017 | S: 1_2