GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› WLAN-Router D-LINK
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 15:39 - 23.08.2009

Hallo,
Wie stellt man denn D-LINK DIR-615 Router auf sicher? Im kleinen Handbuch von D-LINK steht darüber nichts,auch bei Google konnte ich nichts finden.Zur zeit steht der Router auf unsicher,weiss jemand wie man das auf sicher stellt und man unsichtbar ist.Bitte um eine genaue Beschreibung. Danke
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 17:55 - 25.08.2009

Weiß keiner ne Antwort ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:07 - 25.08.2009

Ich hab >>HIER<< was gefunden.
Du bist mit Deinem Problem nicht alleine und ich würde mal den Internet-Anbieter konsultieren, der Dir dieses Teil geschickt hat.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:14 - 25.08.2009

Und hier gibt es einen ausführlichen Bericht zur Installation und außerdem darf man selbst Fragen stellen
http://www.testfreaks.de/kabelloses-netzwerk/d-link-dir-615/
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:23 - 25.08.2009

Wenn Du >>HIER<< bis nach unten scrollst, findest du auch noch sehr ausführliche Berichte. Unter anderem heißt es:
Zitat:
WLAN-Verschlüsselung auf Knopfdruck für Windows Vista
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 18:48 - 25.08.2009

Ich habe zum glück kein Wlan is für mein Bruder.Man sieht ja das man bei WLAN Probleme hat,geschweige von denn Internetausfällen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:01 - 25.08.2009

Wenn Du kein WLAN haben willst, kannst Du doch einfach diese Funktion beim Router abschalten und gut ist's!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- WLAN-Router D-LINK -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› WLAN-Router D-LINK
 



Version 3.1 | Load: 0.002665 | S: 1_2