GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Versteckte Dateien
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 16:24 - 21.08.2009

Bei meiner Suche nach der versteckten FF-Datei sind mir einige andere über den Weg gelaufen und ich habe keine Ahnung wieso die installiert sind. ICQ, hab ich nie geladen. Skype und Stardock ( da sind Bilder drin, die ich noch nie gesehen habe). Ich nutze die nicht, ob ich die wohl löschen kann?
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:07 - 21.08.2009

Hallo Amanda,

Du hast Vista, ja? Da ist das tool Stardock mit drin.
Da kann man animierte Desktop-Hintergründe nutzen. Frag mich aber nicht, wie das geht, ich habe kein Vista.
Skype und icq waren wahrscheinlich auch vorinstalliert. Bilder kannst Du immer löschen, aber keine Dateien mit z. B. dll.
Wieviel Platz beansprucht das denn? Wenn es nicht viel ist, würde ich es lassen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:18 - 21.08.2009

Ich schließe mich julchri an.
Dein PC muss ja nicht klinisch steril sein und wenn es nicht extrem viel Platz wegnimmt, würde ich es drauflassen.
Es hat schon einen Grund, dass manche Dateien "versteckt" sind: Einige davon sind wichtig und wer nicht der absolute Profi ist und wirklich was davon versteht, sollte die Finger davon lassen.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:10 - 21.08.2009

Mache ich so, wie ihr es sagt. Danke

Seiten mit Postings: 1

- Versteckte Dateien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Versteckte Dateien
 



Version 3.1 | Load: 0.002226 | S: 1_2