GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› zusätzliche Plugins
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 15:54 - 15.08.2009

Auf der Suche nach Avataren und Bildern kommen ich immer wieder mal auf Seiten, wo mir angezeigt wird, das mir notwendige Plugins fehlen um die Seite vollständig anzeigen zu können, da sind dann auch, wo die Bilder wären, nur weiße Umrahnmungen. Keine Ahnung welche ich da brauche. Kann mir jemand helfen?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 10:35 - 18.08.2009

Zitat:
Auf der Suche nach Avataren und Bildern kommen ich immer wieder mal auf Seiten, wo mir angezeigt wird, das mir notwendige Plugins fehlen um die Seite vollständig anzeigen zu können,


Welchen Browser verwendest du denn?




amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:59 - 18.08.2009

Hi Hennes, ich nehme den FF
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:16 - 18.08.2009

Hi Amanda,
bei PluginDoc kannst du dir nötige,
bzw. notwendige Plugins downloaden.

Auf der englischen Seite von PluginDoc kannst du auch schon vorher austesten welche du noch brauchst!

Bei den gesetzten Links habe ich jetzt einfach mal vorausgesetzt das du Windows nutzt,
wenn nicht, dann kannst du dir ja einfach dein BS wählen!

Viel Erfolg dabei!!!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:18 - 18.08.2009

Vielen Dank, Sascha, für die tollen Hinweise

Seiten mit Postings: 1

- zusätzliche Plugins -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› zusätzliche Plugins
 



Version 3.1 | Load: 0.001821 | S: 1_2