GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Gilian hat Probleme mit Internet Explorer 8
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 12:04 - 14.08.2009

Wenn die Probleme mir Deinem PC wirklich am IE 8 liegen, versuche mal so auf den IE 7 zurückzugehen:

Start –> Systemsteuerung –> Software

Dort findest Du recht weit am Ende den Windows Internet Explorer 8 und auch möglicherweise 2 Updates dazu.

Das musst Du einzeln anklicken und dann auf „Entfernen“.

Ich würde zuerst die Updates rausschmeißen und dann den IE 8 selbst.

Dann müsste automatisch der IE 7 wieder da sein.
So hab ich das jedenfalls bei einigen kompetenten Seiten gelesen.

Hole Dir auf jeden Fall zur Sicherheit vorher den Firefox oder Opera oder Safari, damit Du einen Ersatz-Browser hast, falls es irgendwelche Probleme mit dem IE gibt. Aber das glaub ich nicht.

Wenn die Mail so spät ankommt, liegt es evtl. auch an Aon.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:54 - 14.08.2009

Erledigt , Danke Nubira [Link zum eingefügten Bild]
ist bei der Deinstallation 2x hängen geblieben aber dann hat er es doch gerafft !
Danke !
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Gilian hat Probleme mit Internet Explorer 8 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Gilian hat Probleme mit Internet Explorer 8
 



Version 3.1 | Load: 0.001985 | S: 1_2