GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Artweaver-Portable-Zeichenpr. deutsch ?
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 21:04 - 13.08.2009

Hallo
Artweaver-Portable -Zeichenprogramm
Wer kennt das Portable-Programm ich brauche es für ein USB Stick. Laut Beschreibung soll es in deutsch sein. Das normale Programm ist einen EXE Datei und lässt in deutsch installieren. Die Portable gibt es nur als ZIP A1 Datei. Wenn ich die Entpacke, erhalte ich mehrere Ordner Bild A . Durch Klick auf A 2 kann ich das Programm starten. Er halte dann aber eine komplette englische Oberfläche Bild B. Wenn ich auf Help Bild B1 klicke erscheint die englische Hilfe, obwohl im Ordner Help A 3 unter anderen eine komplette deutsche Hilfe ist. Vielleicht kennt jemand die Portable Version und kann mir erklären wie ich die auf deutsch einstellen kann.


[Link zum eingefügten Bild]


Danke Esurb

.

Seiten mit Postings:

- Artweaver-Portable-Zeichenpr. deutsch ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Artweaver-Portable-Zeichenpr. deutsch ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003249 | S: 1_2