GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Abzockeschutz für das Internet
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 15:36 - 04.08.2009

die neue Computerbild bietet auf der CD einen Abzockeschutz an, der anzeigt ob die Seiten Preistäuschung/Verschleierungen/Vertragsfallen usw. enthalten. Man kann da auch selbst Seiten melden, mit denen man Schwierigkeiten hatte. Auch werden die automtisch upgedatet.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 15:56 - 04.08.2009

...und hier ist auch gleich der entsprechende Link dafür!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:17 - 04.08.2009

Super, Sascha . Danke
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:26 - 04.08.2009

Der Abzockerschutz mag ja ganz nützlich sein, aber darauf sollte man sich nicht verlassen.
In unserer >Linksammlung< gibt es ja auch die Rubrik "Vorsicht Falle" und dort wird auch darauf hingewiesen, dass man immer das Kleingedruckte lesen soll, ehe man irgendwelche persönlichen Daten eingeben muss.

Im Zweifelsfall gilt immer: Angabe von persönlichen Daten = kostenpflichtiges Abo!!!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Abzockeschutz für das Internet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Abzockeschutz für das Internet
 



Version 3.1 | Load: 0.002526 | S: 1_2