Namenskunde im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› —› Korgawir (Familienname)
 


Autor Mitteilung
Pont-St-Esprit
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 23:56 - 10.05.2011

Hallo,

laut einer Heiratsurkunde von 1903 hieß wohl eine meiner Vorfahrin mit Mädchenname Korgawir. Diesen Namen kann ich im Internet jedoch nirgends finden. Sie haben um 1890 auf jeden Fall in der Nähe von Tilsit gelebt. Ich vermute schon, dass der Name eine Umschreibung ist. Ich hab nur keine Ahnung wo und wie ich da jetzt weitersuchen soll (die Kirchenbücher der betreffenden Gemeinde sind verschollen). Vielen lieben Dank vorab!
Szillis-Kappelhoff
Moderator

Beiträge: 569


 

Gesendet: 20:14 - 11.07.2011

Ich habe dir schon geantwortet:

* http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=53062

Beate

Seiten mit Postings: 1

- Korgawir (Familienname) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› —› Korgawir (Familienname)
 



Version 3.1 | Load: 0.003382 | S: 1_14