GREENHORN TEST-FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Bilder oder Fotos einfügen —› l
 


Autor Mitteilung
BO-105
Boardmeister

Beiträge: 686


Gesendet: 12:26 - 08.02.2008
gilian
Premium-User

Beiträge: 537


 

Gesendet: 13:57 - 08.02.2008
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 09:00 - 10.02.2008


"Safer Internet Day":
Risiken und Nebenwirkungen des Mitmachwebs >Hier<

.
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 15:50 - 10.02.2008
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 15:57 - 10.02.2008


Zusammenfassend sei gesagt ist er groß[Link zum eingefügten Bild] oder klein [Link zum eingefügten Bild] Lause jeder mag

.
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 17:41 - 10.02.2008
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 11:31 - 11.02.2008

Ich weiß nicht ob das richtig ist, aber >Hier< seht etwas über
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 08:58 - 16.02.2008

Hallo
Ich habe die Möglichkeit NDR Text in einer HTML ( OK ) oder Java Version auf zurufen.
Rufe ich die Java Version auf, kommt ein leeres Fenster, mit einem X (Seite 1). Wenn ich dann zu Sun ins Internet gehe (Seite 2) , erhalte ich die Meldung das Java installiert ist (Bild 3).

[Link zum eingefügten Bild]

Beim Google habe ich viel über Probleme mit Java (Sun) und Vista gefunden, aber keine Lösung.

Danke Esurb
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 12:41 - 16.02.2008

Zitat:
Kein Wursti drin?


Hat Nurbira wohl nur vergessen >Hier< sind sie.

.
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 17:34 - 16.02.2008

Zitat:
Wie viele Arbeitsstunden hängen da dran?


Antwort später, Ms. Esurb ist nicht zu hause

Zitat:
Und.. wenn ich mal 2 Teile zusammennähen will schaff ich es nicht das die beiden Enden gleich lang sind.
Eine Seite macht immer Wellen , dann erst bei so kleinen Stücken und bei Euch sieht das so exakt aus




Ms Esurb hat irgend wann in dunkler Vergangenheit Schneiderin gelernt.

Stoffteile richtig festhalten und gleichmäßig durch nähen, so näht eine [Link zum eingefügten Bild] eine lange Naht. Diese vielen kurzen Nähte kann eine kleine [Link zum eingefügten Bild] aber auch nicht.

.

Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 18:48 - 16.02.2008

Zitat:
Frage an Affi und Ms Esurb:
Wie viele Arbeitsstunden hängen da dran?


Zählt keiner aber v i e l e
Zitat:
Und.. wenn ich mal 2 Teile zusammennähen will schaff ich es nicht das die beiden Enden gleich lang sind.
Eine Seite macht immer Wellen , dann erst bei so kleinen Stücken und bei Euch sieht das so exakt aus




Ms Esurb hat in dunkeler Vorzeit mal Schneiderin gelernt.
Bei der Freisprechung (Freisprechung Bedeutung: einen Lehrling zum Gesellen erklären.) sang eine
Frau am Klavier >Das ! Und Sie sang fürchterlich<

Stoffteile richtig festhalten und gleichmäßig durch nähen, so näht eine [Link zum eingefügten Bild] eine lange Naht. Diese vielen kurzen Nähte kann eine kleine [Link zum eingefügten Bild] aber auch nicht.

.

Seiten mit Postings: 1

- l -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Bilder oder Fotos einfügen —› l
 



Version 3.1 | Load: 0.007251 | S: 1_14