Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeths Mode —› Sternenkleid
 


Autor Mitteilung
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


Gesendet: 21:58 - 11.12.2006


Hallo Ihr Süßen,

Also ich wollte Euch mal schnell auf dem laufenden halten, über mein spontanes neues Projekt, denn als ich heute zufällig durch die Geschäfte bummelte, viel mir ein sehr schöner Tüll mit goldfäden bestickten Sternen auf, bei dem ich sofort an ein gewisses Kleid denken mußte... :look:

Naja nach langem überlegen hab ich den Stoff dann gekauft und mich gleich zuhause an die Arbeit gemacht und das ist bis jetzt dabei rumgekommen:

[Link zum eingefügten Bild]

Naaaa wie gefällt es Euch?

Sorry dass ich die Krinoline gerade nicht drunterpacken konnte, aber dann hätte ich wieder Möbelrücken spielen müssen.

Aaaber sobald das Kleid dann komplett fertig ist, werde ich natürlich Bilder davon auf der moewenkleider.de.vu Seite davon veröffentlichen.

Bis dahin weiterhin viel Spaß hier im Forum...

Eure Sonja
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 22:05 - 11.12.2006

wiedermal ein wunderschönes kleid. Gefällt mir voll gut dickes fettes Lob. Du kannst wirklich gut schneidern. Bin schon gespannt wie es dann mit Krinoline aussieht. Und vergiss nicht bscheid zu sagen falls du eines deiner kleider verkaufst*g*
anna
Power-User

Beiträge: 62


 

Gesendet: 13:28 - 12.12.2006

schade,dass wir nicht alle so begabt sind und uns traumkleider nähen können
Eponine
Stamm-User

Beiträge: 39


 

Gesendet: 13:40 - 12.12.2006

*einfach nur sprachlos*
Anonymous


 

Gesendet: 14:26 - 12.12.2006

kann nur zustimmen, ist echt mal wieder super!!!
grüßle Käferchen
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 17:15 - 12.12.2006

Das ist echt der Hamer! Ich wünschte, ich könnte so was machen!!!
Andrea
Boardjunior

Beiträge: 6


 

Gesendet: 18:52 - 12.12.2006

Sieht ganz toll aus. Hast du schon
mal darüber nachgedacht dein Talent
kommerziell zu verwerten ?

Lg aus Wien
Andrea
Anonymous


 

Gesendet: 11:54 - 13.12.2006


@Sarah: Das lila Kleid auf meiner Seite würde ich gern demnächst verkaufen... Also wenn Du Interesse hast...

@Andrea: In wie fern kommerziell? Soll ich einen Werbespot drehen?

Szonja
Moderator

Beiträge: 135


 

Gesendet: 11:55 - 13.12.2006


Upps, jetzt vergesse ich schon, mich in meinen eigenen Forum anzumelden.
Anonymous


 

Gesendet: 14:09 - 13.12.2006

Vorallem in so kurzer Zeit!!!
Anonymous


 

Gesendet: 15:25 - 14.12.2006

Hi Szonja!

hier ist nicole.
Ich weiss dass ich mich registrieren muss, aber ich musste jetzt mal fragen, ob das das Schnittmuster ist, welches ich dir geschickt habe?

Ich hab den Rock schon fast fertig und Stoff hab ich auch schon entdeckt (aber 9 €/meter ist schon teuer).
Aber die Bettlcken sind echt super.

Mein Problem ist jetzt nur noch die Corsage. Wie und wo ich genau die Ärmel anbringe.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

- Sternenkleid -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeths Mode —› Sternenkleid
 



Version 3.1 | Load: 0.004666 | S: 1_14