Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeths Mode —› Fotos
 


Autor Mitteilung
chantalle
Power-User

Beiträge: 73


Gesendet: 19:58 - 25.05.2008

also am 13 juni lass ich mahl fotografieren in meinem 3 kleider im schloss paleis t loo. aber jetz brauch ich ihre hilfe! die fotograaf versucht mich bilder zu schicken wie ich denn auf den foto will. ich habe keine annung, nur wie das sternenkleid bild und kronungskleid bild. wer hat gute ideeen? die bilder wirden im garten gemacht. auf google sind einige bilder zu sehen von das schloss und garten unter paleis t loo.
danke fur ihre hilfe!!
Ralf
Premium-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 00:08 - 26.05.2008

Vorschlag:
mit dem Sternenkleid an der Säulenhalle:

[Link zum eingefügten Bild]

Dies gefällt mir auch als Standort:

[img]http://travel.webshots.com/photo/2731346110039193356zQWort?vhost=travel[/img]

[img]http://travel.webshots.com/photo/2626238010039193356ihprtt?vhost=travel[/img]

Vielleicht noch auf einer Bank sitzend und schreibend:

[Link zum eingefügten Bild]
Ralf
Premium-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 00:21 - 26.05.2008

[img]http://home-and-garden.webshots.com/photo/1079875564046499789bssPxf?vhost=home-and-garden[/img]
Ralf
Premium-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 00:26 - 26.05.2008
chantalle
Power-User

Beiträge: 73


 

Gesendet: 21:17 - 26.05.2008

ralf herzliche dank! mit der saulenhalle wollte ich auch etwas..aber diese andere blider kenne ich nog nicht!! ich hasse es eigentlich auf die foto zu gehen aber mit meine kleider wirds gut komme hoffe ich.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:17 - 27.05.2008

boah das sternenkleidfoto wird sicher der hammer! allein schon bei dem hintergrund ^^
Titania1898
Boardkönig

Beiträge: 189


 

Gesendet: 18:40 - 30.05.2008

Musst Du dann unbedingt hier rein stellen!!
Possi 66
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 09:02 - 05.06.2008

Da bin ich auch extrem neugierig auf die Bilder.....Also der Äussere Rahmen scheint ja perfekt.
Titania1989
Power-User

Beiträge: 50


 

Gesendet: 11:22 - 30.06.2008

Wo wir gerade von Fotos sprechen: ich lese gerade die Biographie von Brigitte Hamann zum dritten Mal und frage mich immer wieder, was das für ein Bild ist, diese Abbildung 68. Elisabeth ist darauf zu sehen, wie sie vor dem Achilleion steht. Ich frage mich schon ewig, ob das nur ein Gemälde ist oder ein echtes Foto! Ich habe es noch nie irgendwo anders gesehen. Weiß jemand von Euch mehr?
Elisabeth
Power-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 18:24 - 30.06.2008

Also ein Foto ist es auf keinen Fall. Aber wer dieses Bild gefertigt hat, weiß ich auch nicht. Aus dem Bildnachweis bei Hamann ist das leider nicht ersichtlich.
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 18:58 - 30.06.2008

Halb, halb. Der Hintergrund ist ein echtes Foto das u.a. im Thiele-Bildband zu sehen ist. Elisabeth vorne wurde daraufgezeichnet. Ich finde das diese Elisabeth der echten nicht wirklich ähnlich sieht..

Seiten mit Postings: 1 2

- Fotos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeths Mode —› Fotos
 



Version 3.1 | Load: 0.002952 | S: 1_14