Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeths Mode —› @ Ralf
 


Autor Mitteilung
Ralf
Premium-User

Beiträge: 111


Gesendet: 23:12 - 13.04.2008

@ Sonja: Da meine letzte Mail über Freemail.hu zurückgekommen ist und ich damit keine andere Möglichkeit habe, mit Dir Kontakt aufzunehmen, folgende Nachricht: Frau N. wird am Dienstag zwischen 11 und 12 Uhr bei Dir sein. Ich hoffe, es klappt alles.

L.G. Ralf
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


 

Gesendet: 08:39 - 14.04.2008

Hi Ralf. Ja das ist ok. Sorry mein mail Programm spinnt zur Zeit etwas und ich hab gerade Mega Stress wegen der Show.
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 09:13 - 14.04.2008

show?
Bratfisch
Stamm-User

Beiträge: 48


 

Gesendet: 14:40 - 15.04.2008

*singt*

Das ist die große bunte Bunny-Show...
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


 

Gesendet: 20:55 - 15.04.2008


Hi Ralf, Mail Programm spinnt wieder. Frau N. war wirklich sehr sympatisch. Schade das ich nicht mehr Zeit hatte. Was hat sie von Dir bekommen?
Ralf
Premium-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 23:25 - 15.04.2008

Stimmt. Sie hat von mir Statuen, Büsten, Briefe, Zeitungen, Dokumente, Ölgemälde, ein Service vom Franzl, was aus Elisabeths Hochzeitsservice, Herend Porzellan, CDVs und einiges an Dekomaterial bekommen.

Seiten mit Postings: 1

- @ Ralf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeths Mode —› @ Ralf
 



Version 3.1 | Load: 0.002097 | S: 1_14