Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Werbebanner
 


Autor Mitteilung
Manu
Stamm-User

Beiträge: 39


Gesendet: 23:21 - 05.05.2007

Hallo da ich mal arg mit einer Internetseite reingefallen bin, habe ich mir mal die Werbebannner hier mal angeschaut. Und möchte euch nur sagen, wenn ihr z. B. auf Füherscheincheck.com oder ähnlichen geht und euch anmeldet dass es euch richtig viel Geld kosten kann. Gruß Manuela
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 10:47 - 06.05.2007

Danke für die Warnung! Ich klicke grundsätzlich nie sowas an und Fühererschein habe ich ja bereits.
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 14:25 - 06.05.2007

Das bringen die auch immer auf dem Tv, dass da wieder jemand reingefallen ist. Mich hats zum Glück noch nicht erwischt. Aber die sind echt hinterhältig.

Seiten mit Postings: 1

- Werbebanner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Werbebanner
 



Version 3.1 | Load: 0.002807 | S: 1_14