Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeths Mode —› Krönungskleid
 


Autor Mitteilung
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


Gesendet: 17:49 - 28.04.2007


Hi,

Wollte Euch mal dieses wahnsinnige, total abgefahrende,wunderschöne Bild hochladen. Ist das nicht genial rekonstruiert???

Es stammt von der ungarischen Schneiderin Mónika Csedly, die einen Brautsalon in Ungarn hat und dieses Kleid extra für die diesjährige Austellung in Gödöllö genäht hat.

[Link zum eingefügten Bild]
chantalle
Power-User

Beiträge: 73


 

Gesendet: 18:23 - 28.04.2007

mein gott wie wunderbar. und sie sieht genau so aus wie elisabeth.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 19:00 - 28.04.2007

Wow das ist echt genial!
Eponine
Stamm-User

Beiträge: 39


 

Gesendet: 20:47 - 28.04.2007

WOW! Sieht Klasse aus! Wie hat sie nur diese Frisur hinbekommen? Die würde ich auch so gerne mal tragen....
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 20:51 - 28.04.2007

Echt der HAMMER!!! Großartig gemacht!
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:18 - 28.04.2007

*Glupsch* *umkipp* IS DAS GAAAAAAAAAAAIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLL
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:21 - 28.04.2007

Hey eigentlcih könnt die den Elisabeth-Double-Wettbewerb nach mir ja echt glatt gewinnen, dens da zum Elisabeth-Gedenkjahr gibt...
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 16:37 - 29.04.2007

das ist wirklich der WAHNSINN das ist ja fantastisch. könnte das bild stundenlang anschauen. das ist einfach nur boah
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 20:21 - 29.04.2007

Ich habs meiner Mama gerade gezeigt, das Kleid. Sie hat gesagt: "Das sieht wirklich wunderschön aus! Gut gemacht ist es. Möchtest du jetzt auch eine Elisabeth sein? Na, da können mir net mithalten, keiner kann uns sowas wunderschönes nähen..."
Anonymous


 

Gesendet: 20:58 - 29.04.2007

ich wollte gern wissen gibt es noch mehr bilder?
grusse chantalle
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


 

Gesendet: 10:30 - 30.04.2007


Hier sind noch einige Bilder:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Und noch ein Paar Infos:

Also die Künstlerin dieses Kleides ist Mónika Csédly, die Frisur stammt von Eszter Varga. Das Modell heißt Andrea Csurik und sie wurde von Ildikó Czimmermann geschminkt. Gemacht wurden die Fotos von Arpád Bakcsy im Schloss Gödöllö.

Das Kleid wurde in Gödöllö auf einer Orignal Nähmsachine aus dem 19.Jahrhundert gefertig und es hat einen Monat gedauert. Das Oberteil wurde aus Samt gefertigt und mit Spitze und Perlen dekoriert. Der Rock besteht aus Seide auch mit Spitze besetzt.

Noch mehr Infos findet Ihr auf der Seite des Brautsalons der Künstlerin:

www.delia.hu

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Krönungskleid -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeths Mode —› Krönungskleid
 



Version 3.1 | Load: 0.005211 | S: 1_14