Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› 3 Dinge um Elisabeth
 


Autor Mitteilung
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


Gesendet: 13:51 - 24.03.2007

Mich würde mal interresieren, welche 3 Gegenstände euch zu dem Bild als erstes einfallen, die auf Elisabeth schliessen

http://www.kaiserin-elisabeth.com/images/foto63.JPG

Also ich meine was dazu passen könnte.

Ich denke z. B.

Der Anker den sie sich auf die Schulter stechen lassen hat. Er sollte sie mit dem Meer verbinden.

Die Feile durch die sie auf so tragische weise ums Leben gekommen ist.

"Eine Möwe bin ich von keinem Land"
Einer meiner Lieblingssätze aus ihren Gedichten. Ich glaube damit kann man sie am ehesten beschreiben.

Und nun kommt ihr.....
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 13:53 - 24.03.2007
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 13:54 - 24.03.2007

Sorry hat beim ersten mal nicht so funktioniert aber da habe ich es ja endlich.
Anonymous


 

Gesendet: 14:32 - 24.03.2007

Ich habe eine Bitte: Könntest du mir auch zeigen wie man Bilder ins Forum stellen kann? Würde mich riesig freuen!!!
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 17:48 - 24.03.2007

mir fällt dazu irgendwie die schwarze Frau ein, komischerweiße die schiefen Augen die sie als Kind haben sollte und ihre frisuren.
Anonymous


 

Gesendet: 17:58 - 24.03.2007

Hallo auf welcher Schulter hatte Elisabeth den Anker tätowiert? Welche Farbe hatte er?Lg aus Österreich
Anonymous


 

Gesendet: 19:43 - 24.03.2007

Mir fallen folgende drei Dinge ein:

1. der Fächer, hinter dem sie sich so gerne vor fremden Blicken versteckte

2. ein Maßband als Symbol für ihren Schönheitskult und die schlanke Taille, die sie ein Leben lang erhalten wollte

3. die von Nicole bereits genannte Feile als Symbol für ihr Schicksal

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Rheinveilchen
Power-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 19:47 - 24.03.2007

Und was mir dazu auch einfällt, ist, daß ich schon wieder vergessen habe, mich einzuloggen...
Auch ein schönes Symbol: ein goldener Käfig.
Rheinveilchen
Power-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 20:07 - 24.03.2007

Übrigens schließe ich mich da Anonymous an: Ich würde auch gerne erfahren, wie man denn Bilder ins Forum stellt! :-))
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 10:11 - 25.03.2007

Sie hatte den Anker auf der linken Schulter und da er eingebrannt wurde, war er wohl schwarz. Ich hätte ja zu gern mal ein Bild davon gesehen.
Ausserdem möchte ich auch gerne wissen, wie man Bilder in das Forum stellt.
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 21:48 - 25.03.2007

Mir fällt bei dem Bild ein:

1) Sehnsucht
2) Schönheit
3) Egozentrik

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- 3 Dinge um Elisabeth -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› 3 Dinge um Elisabeth
 



Version 3.1 | Load: 0.005779 | S: 1_14