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Autor Mitteilung
earl78
registriert

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Gesendet: 18:26 - 04.05.2009

So. Ich hab endlich die Bilder gemacht. Man kann allerdings nicht genau das Ausmaß erkennen.
Jetzt noch rausfinden wie man die hochlädt.....
earl78
registriert

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Gesendet: 18:28 - 04.05.2009

Öhm, wie kann man hier Bilder hochladen??
martyronstown
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:07 - 05.05.2009

...schick sie zur Not dem besten aller Admin_Alex, der könnte sie dann einstellen - Zündung ohne Werkzeug im dunkeln bei Regen einstellen find ich einfacher als Bilder laden
JörgP6
P6-Gott

Beiträge: 1116


 

Gesendet: 17:38 - 05.05.2009

Ralf hat das mal in diesem Thread versucht zu erklären :
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=421851&userid=21744&forumid=13191

ansonsten bleibt nur der o.g.Umweg über den Admin.

Grüße, Jörg
earl78
registriert

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Gesendet: 23:57 - 07.05.2009

So, nun die Bilder. Allerdings hat sich das Aussehen des Wagens heute noch verändert. Hab die Frontmaske runter, weils mich Interessiert hat und hab mal in die Rahmen geguckt. Die sind gar nicht so Schlecht. Der Unfallschaden hat offensichtlich auch nur die Maske mitgenommen:

[Link zum eingefügten Bild]

HAHA!!

Ich weiß, sieht schlimm aus aber ich gelobe Besserung, in Irgendeiner Art und Weise
RABE
P6-Gott

Beiträge: 1095


 

Gesendet: 08:37 - 08.05.2009


Hi,
also wenn ich so weit wäre wie auf dem Bild, würde ich mir nicht die Arbeit machen die Frontmaske zu wechseln (o.k, Bilder können täuschen)

Ich bin ja ein Sandstrahlfan (grins) Also ich würde den Kram Sandstrahlen und grundieren) Fertig
Sollten natürlich keine Schweißpunkte und Nähte vorstehen sonst kriegt das auch der beste Karosseriebauer nicht gespachtelt

Die Blechteile für den Frontbereich kosten mintestens 300 Euro (ab da aufwärts)

Gruß
Ralf
martyronstown
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:20 - 08.05.2009

Hey, sieht doch gut aus - bei meinem waren weder Lampentöpfe noch Kotflügelkanten vorhanden, die Unterseite der Frontschürze war nur noch in Fragmenten vorhanden, durch die Radhäuser / A-Säulen konnte ich durchklettern (ok, ich hab nur 62kg ) - also ich würde mich Ralf anschliessen; d.h. strahlen oder schleifen und dann zusammenbauen.
earl78
registriert

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Gesendet: 12:24 - 08.05.2009

Freut mich aber ich muss zugeben, das Bild sieht besser aus als es ist. Meine Lampentöpfe wurden anscheinend schon des öfteren geflickt und die A-Säulen sind bis unter das Blech für den Luftsammler vom Lüfter verrottet. Nun da ich aber mittlerweile viele Infos gesammelt habe und viele Bilder von Autos und deren Instandsetzung, hab ich ein paar Ideen. Vielleicht wirds ja noch was
P6Liebhaberin
P6-Gott

Beiträge: 1089


 

Gesendet: 16:34 - 09.05.2009

Na wenn Du ihn nun schon soweit zerlegt hast, dann kannst das auch weiter machen....

Schwellerbleche,Radläufe und Endspitzen gibt es...für die A-Säule hier und da das Stück was von oben nach unten geht auch,und was ist in der grauen Ecke...(meines Hinterkopfes)-Du bist doch KfZ Meister,oder? -dann kannste doch auch schweißen, also langsam und mit Geduld...außerdem muß der Marc ja leider seinen 15m abgeben.......da waren doch auch Teile dabei......

Ich denke MÄNNER sind stark, also ran.....

earl78
registriert

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Gesendet: 19:27 - 09.05.2009

Ich bin gelernter KFZ Mechaniker aber kein Meister und auch kein KFZ Spengler und schon seit acht Jahren aus der Werkstatt
Schweißen kann ich schon, son bisschen

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