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Autor | Mitteilung |
15M-P6 registriert Beiträge: | Gesendet: 16:19 - 01.10.2008 Hi Leute, ich stehe gerade mit einer US-Firma in Kontakt die angeblich für den P6 (Gewindestange zur Befestigung oben und unten) passende Dämpfer incl. Schlauchkit liefern können. Die sollen komplett so 180,- Euronen + Versand kosten. Ich habe mir mal einen Satz bestellt und werde sie mal testen und Euch dann den Hersteller mitteilen. Gruß Dirk PS.: Falls jemand Sidepipes haben möchte der ist bei der Firma Bosi gut bedient, da gibts sogar TÜV Gutachten bzw. ABE´s |
Alex
Moderator Beiträge: 1107
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Gesendet: 17:46 - 01.10.2008 Hallo Dirk. Was willste denn bei 'nem Ford P6 mit dem ganzen Zeuchs? Kauf Dir lieber `nen gescheiten Ami. Das sieht sonst aus, wie gewollt und net gekonnt... |
15M-P6
registriert Beiträge:
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Gesendet: 18:25 - 01.10.2008 Nun, meiner hängt hinten immer ein bisschen durch und als Niveau Lift ist dass doch prima oder nicht... |
martyronstown
registriert Beiträge:
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Gesendet: 19:39 - 01.10.2008 ...genau, besser nen Pick-Up draus bauen und die Sidepipes hochkant... |
Alex
Moderator Beiträge: 1107
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Gesendet: 13:16 - 02.10.2008 Hallo Dirk. Dass Dein Cruiser mit dem A**** ziemlich tief hängt, ist mir bei Deinem Besuch auch schon aufgefallen - auf den Bildern ist das ja auch deutlich zu sehen. Normal ist das jedenfalls beim P6 nicht. In Deinem Fall würden es wahrscheinlich auch ganz normale, handelsübliche Standard-Öldruckdämpfer - ggf. verbunden mit einer erheblichen (!) Reduzierung Deiner Zuladung - getan haben... |
15M-P6
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Gesendet: 15:18 - 02.10.2008 Danke, so schlau bin ich auch schon aber es sind neue Dämpfer verbaut und wenn ich jetzt wieder neue verbauen muss mache ich gleich vernünftige rein Gruß Dirk |
JörgP6
P6-Gott Beiträge: 1116
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Gesendet: 17:15 - 02.10.2008 Eigentlich sind es auch weniger die Stoßdämpfer , die den A*** liften , sondern eher die Blattfedern - sofern noch stramm. Will/kann man letztere nicht erneuern, helfen nur die von Alex genannte "Erleichterung" ,längere Stoßdämpfer o. evtl. auch die Niveaulifter . Bin mal auf ein Bild gespannt , Grüße, Jörg |
mijop
P6-Azubi Beiträge: 153
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Gesendet: 21:40 - 06.10.2008 Hallo Dirk, bin auch auf Bilder gespannt. Dann kannst Du Dir wenigstens aussuchen, wierum Deine Keilform aussehen soll. Was macht eigentlich Dein Auspuff? Hast Du da schon etwas geändert? Matthias |
150sprint
P6-Geselle Beiträge: 329
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Gesendet: 23:33 - 06.10.2008 Hi, hab die Tage diese "Pimp" Sendung mit dem Checker gesehen der hat einen super schönen Capri II für jemanden aufgetrieben. Und die Schrauber-Trulla hat dann den "müden" Blattfedern so eine zusätzliche (nachträgliche) Blattfeder spendiert und drunter geschraubt. War ganz einfach und schnell montiert und soll die alten Blattfedern unterstützen. Aber keine Ahnung woher die Dinger sind oder waren. Markus |
15M-P6
registriert Beiträge:
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Gesendet: 20:38 - 08.10.2008 Hallo Mathias, ich bin noch nicht dazu gekommen den Auspuff zu ändern denn ich baue gerade einen Knudsen V6 auf in dem ich eventuell einen V8 implantieren möchte. Aber sobald die Dämpfer aus den Staaten eingetroffen sind werde ich sie natürlich sofort einbauen und hier Bilder reinstellen. Ich bin selber mal gespannt.... Gruß Dirk |
mijop
P6-Azubi Beiträge: 153
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Gesendet: 21:25 - 10.10.2008 Hi Dirk, das mit dem Knudsen hört sich gut an. Wenn das soweit ist, sag mal bescheid, dann mache ich mal einen Ausflug zu Dir. Matthias |
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