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Autor Mitteilung
15M-P6
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:19 - 01.10.2008

Hi Leute,
ich stehe gerade mit einer US-Firma in Kontakt die angeblich für den P6 (Gewindestange zur Befestigung oben und unten) passende Dämpfer incl. Schlauchkit liefern können. Die sollen komplett so 180,- Euronen + Versand kosten. Ich habe mir mal einen Satz bestellt und werde sie mal testen und Euch dann den Hersteller mitteilen.

Gruß Dirk

PS.: Falls jemand Sidepipes haben möchte der ist bei der Firma Bosi gut bedient, da gibts sogar TÜV Gutachten bzw. ABE´s
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 17:46 - 01.10.2008

Hallo Dirk.

Was willste denn bei 'nem Ford P6 mit dem ganzen Zeuchs?

Kauf Dir lieber `nen gescheiten Ami.

Das sieht sonst aus, wie gewollt und net gekonnt...
15M-P6
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:25 - 01.10.2008

Nun, meiner hängt hinten immer ein bisschen durch und als Niveau Lift ist dass doch prima oder nicht...
martyronstown
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:39 - 01.10.2008

...genau, besser nen Pick-Up draus bauen und die Sidepipes hochkant...
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 13:16 - 02.10.2008

Hallo Dirk.

Dass Dein Cruiser mit dem A**** ziemlich tief hängt, ist mir bei Deinem Besuch auch schon aufgefallen - auf den Bildern ist das ja auch deutlich zu sehen.

Normal ist das jedenfalls beim P6 nicht.

In Deinem Fall würden es wahrscheinlich auch ganz normale, handelsübliche Standard-Öldruckdämpfer - ggf. verbunden mit einer erheblichen (!) Reduzierung Deiner Zuladung - getan haben...
15M-P6
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:18 - 02.10.2008

Danke, so schlau bin ich auch schon aber es sind neue Dämpfer verbaut und wenn ich jetzt wieder neue verbauen muss mache ich gleich vernünftige rein
Gruß Dirk
JörgP6
P6-Gott

Beiträge: 1116


 

Gesendet: 17:15 - 02.10.2008

Eigentlich sind es auch weniger die Stoßdämpfer , die den A*** liften ,
sondern eher die Blattfedern - sofern noch stramm.
Will/kann man letztere nicht erneuern,
helfen nur die von Alex genannte "Erleichterung" ,längere Stoßdämpfer o. evtl. auch die Niveaulifter .

Bin mal auf ein Bild gespannt ,
Grüße, Jörg
mijop
P6-Azubi

Beiträge: 153


 

Gesendet: 21:40 - 06.10.2008

Hallo Dirk,

bin auch auf Bilder gespannt. Dann kannst Du Dir wenigstens aussuchen, wierum Deine Keilform aussehen soll.

Was macht eigentlich Dein Auspuff? Hast Du da schon etwas geändert?

Matthias
150sprint
P6-Geselle

Beiträge: 329


 

Gesendet: 23:33 - 06.10.2008

Hi,
hab die Tage diese "Pimp" Sendung mit dem Checker gesehen der hat einen super schönen Capri II für jemanden aufgetrieben.
Und die Schrauber-Trulla hat dann den "müden" Blattfedern so eine zusätzliche (nachträgliche) Blattfeder spendiert und drunter geschraubt.
War ganz einfach und schnell montiert und soll die alten Blattfedern unterstützen.
Aber keine Ahnung woher die Dinger sind oder waren.

Markus
15M-P6
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:38 - 08.10.2008

Hallo Mathias,
ich bin noch nicht dazu gekommen den Auspuff zu ändern denn ich baue gerade einen Knudsen V6 auf in dem ich eventuell einen V8 implantieren möchte. Aber sobald die Dämpfer aus den Staaten eingetroffen sind werde ich sie natürlich sofort einbauen und hier Bilder reinstellen. Ich bin selber mal gespannt....
Gruß Dirk
mijop
P6-Azubi

Beiträge: 153


 

Gesendet: 21:25 - 10.10.2008

Hi Dirk,

das mit dem Knudsen hört sich gut an. Wenn das soweit ist, sag mal bescheid, dann mache ich mal einen Ausflug zu Dir.

Matthias

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