FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de |
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Autor | Mitteilung |
Rostcoupé P6-Azubi Beiträge: 135 | Gesendet: 00:47 - 11.08.2008 moin!! habe ein 12m coupé bj. 7/68,1,3er,50 ps,soweit komplett inklusive anbauteile wie radkappen,zierringe,embleme usw.motor läuft ruhig,kupplung hinüber,schaltet sauber,radlager und sämtliche fahrwerksgummis tot,bremse fest,blau gerollt,sitzbank blau,sitze rot,zweiter bandtacho,anlasser,frontscheibendichtung und kleinteile noch dabei,karosserie hat viele flicken an den domen,rahmen,bodenblech und schwellern,mies über den tüv geschweisst,war das letzte mal angemeldet 1989, ne menge rost dazugekommen,verglasung heile,fensterheber rechts kaputt.soweit der grobe überblick...schlachten oder retten??wenn retten,wo bekommt bleche?zumindest solche wo man nicht selber mache kann.tut mir leid um das kleine coupé.. |
RABE
P6-Gott Beiträge: 1095
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Gesendet: 08:58 - 11.08.2008 Hallo marc, für Teile schau mal hier den Thread: http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=21744&topic=376009&forumid=13184 Wie kommst du denn an den Wagen, stand der irgendwo bei mobile oder Ebay? Darf man fragen was du dfür bezahlt hast? Kostenlos bilder hochladen kann ein jeder zum beispiel bei: http://imageshack.us/, diese lassen sich dann im forum einfügen mittels des image-buttons (vierter Button von oben) einfach zwischen [img][/img] den link zum bild einfügen Wie sieht es denn mit deinen kotflügeln und dem Frontblech aus, sind die noch o.k? gruß Ralf |
JörgP6
P6-Gott Beiträge: 1116
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Gesendet: 18:16 - 11.08.2008 Hallo Marc, habe Deinen Thread auch bei den Hecktrieblern gelesen :Laß´Dich nicht niedermachen Ob Du Dich zum Retten (in welcher äußeren Form auch immer) entschließen solltest , hängt natürlich von Deiner verfügbaren Zeit und den unvermeidbaren Investitionskosten ab : selbst nur in Form von Rep.blechen ,Bremsenrep.sätzen und Fahrwerksteilen kommt da schon ein wenig zusammen - ohne Zeit und Lack/Optik (und Vollabnahme) gerechnet . Sollten die früheren Flicken noch ausreichen , würde ich erstmal eine erste TÜV-Abnahme anstreben und dann weitersehen...- Bilder über den Zustand ließen aber doch klarere Aussagen zu . Grüße soweit, Jörg |
martyronstown
registriert Beiträge:
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Gesendet: 18:30 - 11.08.2008 ...klingt nach viel Arbeit, Zeit & Geld. Wenn Du räumlich und technisch die möglichkeiten hast - retten, zumindest den Versuch starten, aufgeben kann man immer noch, ich denke, die meisten hier können mitfühlen. Teile sind zwar nicht mehr so einfach zu bekommen, aber im Gegensatz zu anderen Marken/Modellen recht günstig - und wenn der Blaue mal irgendwann wieder rollt, weißt Du wenigstens, wofür Du dir die Abende und den U-Schutz um die Ohren gehauen hast. Ich hab leider kein Teilelager, wünsch Dir aber viel Erfolg, Geduld, Beistand, immer Gas in der Schweißbuddel, gutes Wetter auf den Teilemärkten und Glück!!! |
Rostcoupé
P6-Azubi Beiträge: 135
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Gesendet: 19:21 - 11.08.2008 naja jetzt tüv,so betrunken kann man nen prüfer garnicht machen ne im ernst,ich werde dann mal zerlegen und das grauen verfolgen,auf jeden fall gibts dann mal bilder...naja gegeben hab ich zehn kleine braune....hoffe das war nicht zuviel,das ich es wenns hart auf hart kommt zumindest mit zerpflücken und in teilen wegtun wieder rauskriegen würde..technik und anbauteile sind grösstenteils eigentlich recht gut,antrieb verglasung und himmel auch..naja abwarten.eigentlich bin ich da ehrgeizig und das muss nicht in zwei wochen fertig.. auch wenn man mich jetzt schlägt aber wahrscheinlich wird es ein mattschwarzrenner,bei dem man auch flicken sehen darf..alles andere würde die grenzen der vernunft sprengen... gibts das überhaupt??vernunft?? |
martyronstown
registriert Beiträge:
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Gesendet: 07:20 - 12.08.2008 Jiiiha, so musses sein, original-sch..egal!! |
RABE
P6-Gott Beiträge: 1095
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Gesendet: 11:00 - 13.08.2008 Es muss nicht immer hochglanz sein Siehe hier: http://www.eightmotors.com/garage/work/Ford_12mp6_1967/index.htm Gruß RABE |
Rostcoupé
P6-Azubi Beiträge: 135
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Gesendet: 20:20 - 13.08.2008 geil!!!so in der art,nur matt und die flanken betonen.wird wohl auch wellig werden,aber ist nicht schlimm. was ist n das für ne werkstatt??ist ja scharf,ne alte kirche?? gruss |
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