Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines rund um den FRV RR e.V. —› Homepage
 


Autor Mitteilung
Romeo´s Julia
Trakehner

Beiträge: 1067


Gesendet: 16:57 - 30.08.2014

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte,

einigen ist sicher schon aufgefallen, dass unsere Hompage nicht mehr wirklich aktell ist. Das liegt nicht daran, dass sich unser Vereinsleben nur noch bei Facebook abspielt, sondern vielmehr an der Tatsache das wir dabei sind eine komplett neue Homepage zu "erschaffen". Diese soll noch schöner, noch übersichtlicher, noch informiativer und vorallem einfacher zu pflegen sein. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, allerdings wollen wir alle bereits bestehenden Berichte, Fotos etc. mit übernehmen und das ist erstmal eine Menge Arbeit. Solange könnt ihr aber sicher sein, dass alle wichtigen Infos zumindest hier im Forum gepostet werden.
Wir freuen uns darauf, euch bald das neue "Internetgesicht" der Ruhrpott Reiter vorstellen zu können.

nice
Isländer

Beiträge: 151


 

Gesendet: 20:51 - 31.08.2014

Landwurm
Schwarzwälder Fuchs

Beiträge: 2807


 

Gesendet: 12:43 - 02.09.2014

DANKE MEIKE
Landwurm
Schwarzwälder Fuchs

Beiträge: 2807


 

Gesendet: 13:46 - 08.09.2014

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte,

der Vorstand trifft sich heute, um noch einige Details der neuen Homepage
zu besprechen. Wir hoffen, dass wir hier an dieser Stelle bald bekannt geben können, wann die neue HP an den Start geht.

Seiten mit Postings: 1

- Homepage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines rund um den FRV RR e.V. —› Homepage
 



Version 3.1 | Load: 0.003792 | S: 1_14