Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines rund um den FRV RR e.V. —› RRM 01/14
 


Autor Mitteilung
Waldwombel
Vollblut Araber

Beiträge: 626


Gesendet: 16:07 - 18.12.2013

Hallo Ihr Lieben!

Wenn noch jemand Beiträge für das erste Magazin 2014 hat, bitte bis zum 23.12.13 an rrm(ät)ruhrpott-reiter.de. Ich brauche sicher nicht zu erwähnen, dass die Ausbeute bis jetzt mal wieder ziemlich mager ist…
Landwurm
Schwarzwälder Fuchs

Beiträge: 2807


 

Gesendet: 12:28 - 19.12.2013

Ich schreibe noch einen Buchtip
nice
Isländer

Beiträge: 151


 

Gesendet: 07:11 - 21.12.2013

Ich wollte ja was schreiben, aber bislang ging die Zeit so flott vorbei...Bis Montag schaffe ich es wohl nicht, aber an den Feiertagen hätte ich dafür doch endlich mal die nötige Ruhe...
Romeo´s Julia
Trakehner

Beiträge: 1067


 

Gesendet: 20:21 - 21.12.2013

Als Service für alle die unser Magazin bekommen, werden mit dem RRM 01/2014 Broschüren zu den neuen Abzeichensystemen verschickt. Eine Broschüre für die Reitabzeichen, eine zu den Longierabzeichen und eine Broschüre zu dem neuen Abzeichen Bodenarbeit. Die Broschüre für die Fahrabzeichen ist leider im Moment vergriffen, aber wir bleiben dran.
Waldwombel
Vollblut Araber

Beiträge: 626


 

Gesendet: 19:50 - 23.12.2013

Zitat:
Bis Montag schaffe ich es wohl nicht, aber an den Feiertagen hätte ich dafür doch endlich mal die nötige Ruhe...


ok, nehme ich auch. Sollte aber diese Wochen noch kommen!

Viele Grüße und frohe Weihnachten!
Waldwombel
Vollblut Araber

Beiträge: 626


 

Gesendet: 19:51 - 23.12.2013

… Woche!...
Waldwombel
Vollblut Araber

Beiträge: 626


 

Gesendet: 19:53 - 23.12.2013

Warum ist mein Beitrag weg…? Also hier dann noch mal:

Zitat:
Bis Montag schaffe ich es wohl nicht, aber an den Feiertagen hätte ich dafür doch endlich mal die nötige Ruhe...


ok - nehme ich auch. Sollte aber noch in dieser Woche kommen!

Danke und frohe Weihachten!
Waldwombel
Vollblut Araber

Beiträge: 626


 

Gesendet: 19:55 - 23.12.2013

Ach, da isser ja…
na ja, egal - doppelt hält besser…
nice
Isländer

Beiträge: 151


 

Gesendet: 23:52 - 23.12.2013

OK, ich werde mich bemühen...
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 21:07 - 27.12.2013

Die Einladung Jhv habe ich geschickt, ebenso eine Infomail zum Winter-Stammtisch.
nice
Isländer

Beiträge: 151


 

Gesendet: 11:30 - 28.12.2013

Habs geschafft! Bericht ist grade raus!

Seiten mit Postings: 1 2

- RRM 01/14 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines rund um den FRV RR e.V. —› RRM 01/14
 



Version 3.1 | Load: 0.004911 | S: 1_14