Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› Forenritte der Ruhrpott-Reiter e.V.
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


Gesendet: 17:50 - 29.09.2013

Liebe Forumsmitglieder - nachdem die Forenritte 2013 aufgrund des starken Winters komplett ausfallen mussten, gehen wir in 2014 eine neue Runde an!

Wie gewohnt finden die Forenritte in den Monaten Januar, Februar und März statt - sind demnach stark wetterabhängig - wir gehen dennoch in die Planung!

Organisatoren sind aus den unterschiedlichsten Gebieten gefunden und weitere Infos folgen zu gegebener Zeit

Unabhängig von den Forenritten finden weiterhin unsere Vereinsausritte statt - wenn alles klappt, dann schon im Dezember im Form eines Nikolausrittes!!!

Schaut einfach immer mal rein und erkundigt Euch!

VG
Die Admina
Zippe
Welsh-Pony

Beiträge: 90


 

Gesendet: 20:53 - 06.10.2013

Besteht Interesse an einem Forenritt in den Testerbergen???
Zippe
Welsh-Pony

Beiträge: 90


 

Gesendet: 20:58 - 06.10.2013

Wie ich gesehen habe, habt ihr für Februar und März schon einen Organisator gefunden. Also würde ich anbieten, den Forumsritt im Januar (Termin 26.1.) zu führen. Wenn Interesse an den Testerbergen besteht (bitte kurzes feedback) würde ich alle Infos in die Rubrik Forumsritt im Januar schreiben.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 07:06 - 07.10.2013

@Zippe: danke für das Angebot - der Januar ist auch vergeben (Forenritt in Hamminkeln) - es besteht aber Interesse an einem richtigen Vereinsausritt in den Testerbergen - vielleicht sprichst Du das mit unserer Breitensportbeauftragten ab? Freizeitreiten@ruhrpott-Reiter.de - Ursel. Ist auch bei Facebook. LG

Seiten mit Postings: 1

- Forenritte der Ruhrpott-Reiter e.V. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› Forenritte der Ruhrpott-Reiter e.V.
 



Version 3.1 | Load: 0.003792 | S: 1_14