Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine des FRV Ruhrpott-Reiter e.V. —› Trainingskreis Springen 2013
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


Gesendet: 11:25 - 05.10.2012

In den Monaten April bis September können sich springinteressierte Freizeitreiter 1 x monatlich zum Training treffen - die max. TN-Anzahl wird noch bekannt gegeben, genauso wie die Kosten, die u.U. von Platz zu Platz variieren können.

Wir möchten im April in Hamminkeln auf dem www.westerhaushof.de beginnen - Einstiegsthema: Sitzschulung mit Rhytmustraining/Galoppschulung.

Im Mai möchten wir uns wieder in Hamminkeln treffen - Thema voraussichtlich: Caprilli-Test.

Für die Monate Juni, Juli, August und September suchen wir noch Örtlichkeiten --> Bitte macht uns Angebote/Vorschläge!!!

Juni-Thema könnte sein: Springen von Reihen und schmalen Sprüngen mit Gassen. --> Ort gesucht!

Juli: voraussichtlich Geländehindernisse im RFV Wesel-Obrighoven --> auch für Einsteiger! Es darf auch nur geklettert werden o.ä. --> Es muss mindestens 1 x vorher am Training teilgenommen worden sein!

August und September-Themen und Örtlichkeiten sind noch offen.

Trainerin ist www.annika-gamerad.de !

Weitere Infos folgen!

Seiten mit Postings:

- Trainingskreis Springen 2013 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine des FRV Ruhrpott-Reiter e.V. —› Trainingskreis Springen 2013
 



Version 3.1 | Load: 0.001137 | S: 1_14