Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Ausbildung, Abzeichen —› Ausbildung zum Wanderreitführer/FN für unseren Verein
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


Gesendet: 22:10 - 30.12.2011

Liebe Mitglieder,

die

FN - geprüfte Reitschule* FN -geprüfte Pferdehaltung FN - geprüfte Wanderreitstation
Dieter & Katrin Dahlhelm
23701 Gömnitz Mühlenstrasse 3
in Schleswig-Holstein

würde wohl für unseren Verein bei genügend Interesse einen Lehrgang zum Wanderreitführer anbieten - ich weiß... ist etwas weiter weg, aber fahrbar... und für 5 Tage lohnt die Fahrt ja auch.

Wer Interesse hat: Ich habe ein Info-Dokument von der Schule erhalten, dass ich gerne an Interessierte weiterleite - bitte Mail an info@ruhrpott-reiter.de - wenn mehrere ReiterInnen Interesse bekunden, könnten wir in die Planung gehen.

Mal so als Idee...

VG
Die Admina

Seiten mit Postings:

- Ausbildung zum Wanderreitführer/FN für unseren Verein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ausbildung, Abzeichen —› Ausbildung zum Wanderreitführer/FN für unseren Verein
 



Version 3.1 | Load: 0.002839 | S: 1_14