Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ausbildung, Abzeichen —› Interesse Reitabzeichen-Lehrgang in 2012?
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


Gesendet: 19:48 - 21.11.2011

Der RFV Ziethen-Issum e.V. (Diebels-Reithalle) fragt nach Interesse an einem Lehrgang zum DRA IV oder III in unseren Reihen - wer Interesse hat, bitte hier posten oder Mail an info@ruhrpott-reiter.de - eigenes Pferd/Pony Voraussetzung.

VG
Die Admina
nice
Isländer

Beiträge: 151


 

Gesendet: 11:37 - 22.11.2011

Ähm kurze Frage: Das DRA IV ist das Silberne??

Daran melde ich Interesse an.
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 14:13 - 22.11.2011

nein - das silberne Reitabzeichen ist das DRA II (L-Niveau).
nice
Isländer

Beiträge: 151


 

Gesendet: 19:46 - 22.11.2011

Ich habe nochmal nachgelesen beim psvr, ich habe ja so ein altes Abzeichen, denke das ist gleichzusetzen mit dem DRA IV, also bekunde ich dann mal Interesse am DRA III.
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 21:58 - 22.11.2011

Wenn Du das ehemals bronzene Jugendreiterabzeichen hast, dann ist das dem DRA IV gleichsetzbar und wird auch anerkannt.
kaddi
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 11:53 - 10.12.2011

Ich würde mich für das DRA IV interessieren, allerdings brauche ich ja vorher glaub ich den Basispass. Wäre schön wenn der in Kombination mit dem DRA IV angeboten wird :)
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 11:13 - 20.12.2011

Ich gebe Bescheid, sobald ich etwas von Danja gehört habe.

Basispass soll aber über die Arche in Bottrop angeboten werden.
Zeka
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 04:23 - 28.12.2011

Hätte auch Interesse dran
müsste den Basispass auch noch machen
da ich noch gar kein Abzeichen habe

Seiten mit Postings: 1

- Interesse Reitabzeichen-Lehrgang in 2012? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ausbildung, Abzeichen —› Interesse Reitabzeichen-Lehrgang in 2012?
 



Version 3.1 | Load: 0.002526 | S: 1_14