Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine des FRV Ruhrpott-Reiter e.V. —› Vorschau 2012 & Vorschläge
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


Gesendet: 09:41 - 16.08.2011

Die ersten Termine 2012 sind bereits online zu finden:

http://www.ruhrpott-reiter.de/termine/termine.htm

Ihr könnt gerne Wünsche und Vorschläge äußern!!!

Wer mag den Sommer-Stammtisch organisieren? (06.06.12)

In Planung sind:
- Spieletag mit Danja
- Vereinsausritte
- Springtag mit Annika
- Sommerfest (Organisator?)
- Weihnachtsfeier
- Themenabend (Thema?)

Ein Motto 2012 gibt es auch noch nicht - wenn da jemand Ideen hat? Bisher hatten wir "20 Jahre Liebe zum Pferd" und aktuell "Was uns bewegt".

VG
Die Admina
Ponybär
Trakehner

Beiträge: 1285


 

Gesendet: 20:37 - 18.08.2011

Dualaktivierung interessiert mich,
Mentaltraining
Davinapower
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:08 - 18.08.2011

Gibt es auch wieder Themenabende mit Conny Röhm ?

Interessant währen vielleich auch Vorträge mit Anatomie und Auswirkungen von falschem Reiten und sowas
Ponybär
Trakehner

Beiträge: 1285


 

Gesendet: 12:13 - 19.08.2011

Langzügelarbeit
Jeto
Vollblut Araber

Beiträge: 652


 

Gesendet: 22:50 - 20.08.2011

Mottovorschlag: Auch wenn die Welt untergeht reiten wir weiter.
nice
Isländer

Beiträge: 151


 

Gesendet: 20:23 - 23.08.2011

@ Jeto, das ist hart!!

Vielleicht ein paar mehr Springtage? 1 im gesamten Jahr finde ich etwas mager....

Wie wäre ein Trainingsturnier zum Auftakt der Saison?

Eine GHP in allen 3 Varianten wäre toll.
Condorline
Vollblut Araber

Beiträge: 761


 

Gesendet: 21:10 - 23.08.2011

Fahren vom Boden
*KiKi*
Isländer

Beiträge: 254


 

Gesendet: 21:31 - 23.08.2011

Von einer Hundefutterfirma gab es mal das Motto "Aus Liebe zum Hund", wie wäre es analog dazu für uns mit "Aus Liebe zum Pferd"? Oder gab es das sogar schon mal als Vereinsmotto?
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 09:46 - 24.08.2011

@Kiki: Ja - siehe ersten Beitrag.
Anti
Welsh-Pony

Beiträge: 89


 

Gesendet: 17:10 - 04.09.2011

Ich würde mich für Sitzschulung interessieren. Sally Swift und Eckardt Meyners
Ich könnte auch Trainingstage bei Gaby Hans organisieren, wenn gewünscht. Dressur/Springen/Zirkus/Bodenarbeit, Longieren, DL, langer Zügel, Arbeit an der Hand
oder Vorträge...
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 20:13 - 24.09.2011

Zum Thema Mentales Training für Reiter habe ich nun eine Anfrage für einen Vortragsabend im Februar oder März gestartet.

Für reiterliche Kurse benötigen wir eine Halle - wenn jemand eine Halle kennt, die wir anmieten können, könnten wir ggf. einen Sitzschulungskurs oder Langzügelkurs anbieten. Das scheinen ja Dauerbrenner zu sein :)

@Anti:
Hat Gaby Hans eine Halle?
Sitzt sie noch in Reken?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Vorschau 2012 & Vorschläge -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine des FRV Ruhrpott-Reiter e.V. —› Vorschau 2012 & Vorschläge
 



Version 3.1 | Load: 0.005887 | S: 1_14