Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine des FRV Ruhrpott-Reiter e.V. —› 19.06.2011. Tiergottesdienst in Duisburg-Neumühl
 


Autor Mitteilung
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


Gesendet: 22:01 - 23.05.2011

Liebe Pferdefreunde - am 19. Juni 2011 ist es wieder so weit:

Wir laden Euch herzlich zu unserem 15. Tiergottesdienst ab 11 Uhr ein.

Veranstaltungsort: Alexstraße 8, 47167 Duisburg
(Bauspielplatz Neumühl)

Hier ein toller Presseartikel über unsere bevorstehende Veranstaltung zugunsten der Kinderkrebsklinik Duisburg:
http://www.hamborner-nachrichten.de/HN_42/hamborner_nachrichten_start.html

Weitere Infos:
Edgar Siemkes, Telefon 0203 444903

VG
Britta
Jeto
Vollblut Araber

Beiträge: 652


 

Gesendet: 21:38 - 24.05.2011

Da am selben Tag WRR-Turnier ist,können wir nicht teilnehmen.
Mücke
Deutsches Reitpony

Beiträge: 504


 

Gesendet: 07:18 - 25.05.2011


Kann mir jemand ein Plakat zum Stammtisch mitbringen ?

LG TUC
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 09:20 - 25.05.2011

Wenn ich Morgen dran denke, gebe ich Annika einige Plakate für den Stammtisch mit.

VG
Brita
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 20:53 - 25.05.2011

Die Hamborner Nachrichten liegen heute im Norden dem Stadtpanorama bei.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 08:46 - 30.05.2011

oh... gerade erst wieder an die Plakate gedacht :-(

Ich sehe Annika leider erst wieder nächste Woche, sie kommt aber für Davina noch 2 x in dieser Woche - wenn ich jetzt dran denke, dann gebe ich Marina die Plakate zur Weiterleitung über Annika - @Mücke: Kommt sie nicht donnerstags noch zu Euch?
Mücke
Deutsches Reitpony

Beiträge: 504


 

Gesendet: 08:47 - 30.05.2011


Weiss ich leider nicht ,wir versuchen es einfach so .

Danke
Stefy
Welsh-Pony

Beiträge: 56


 

Gesendet: 20:01 - 20.06.2011

Leider waren wegen dem Wetter nicht wirklich viele Reiter anwesend. Es war einfach zu wechselhaft.

Wir hatten allerdings Glück und wurden bis auf leichten Regen nicht nass.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 22:18 - 20.06.2011
Mücke
Deutsches Reitpony

Beiträge: 504


 

Gesendet: 08:28 - 21.06.2011


Schön war es
Mein Hintern hat die 11km ohne Sattel gut überstanden .Und meinem Magen hat der Kuchen gut gefallen.

Leider konnte Stefy keine Bilder machen weil sie ja reiten "musste ".


LG TUC
Waldwombel
Vollblut Araber

Beiträge: 626


 

Gesendet: 06:47 - 24.06.2011

Im Wochenanzeiger und im Stadtpanorama ist jeweils ein Bericht vom Tiergottesdienst. Im Wochenanzeiger sogar halbseitig mit 3 großen Bildern! Leider sind die Ruhrpott-Reiter mit keinem Wort in dem Artikel erwähnt. Das finde ich echt sehr ärgerlich!

Seiten mit Postings: 1 2

- 19.06.2011. Tiergottesdienst in Duisburg-Neumühl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine des FRV Ruhrpott-Reiter e.V. —› 19.06.2011. Tiergottesdienst in Duisburg-Neumühl
 



Version 3.1 | Load: 0.004662 | S: 1_14