Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Service rund um´s Pferd —› Preise Dr. Keussen
 


Autor Mitteilung
Shari
Vollblut Araber

Beiträge: 693


Gesendet: 13:10 - 21.01.2011

Ich war der Meinung, dass in irgendeinem Thread mal eine Auflistung der Preise von Dr. Keussen war, kann diese aber grad nicht mehr finden.

Suche momentan mal wieder einen Zahnspezi und hätte im Moment noch mindestens 2 andere Interessenten bei uns am Stall.

Könnte jemand, der öfter bei ihm in Behandlung ist und die Preisliste vielleicht noch parat hat, diese mal eben einstellen?

Danke
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 13:54 - 21.01.2011
nice
Isländer

Beiträge: 151


 

Gesendet: 14:43 - 21.01.2011

Wenn es dringend ist wirst Du bei Dr. Keussen nicht weiter kommen. Da gibt es bis zu 4 Monate volle Terminlisten.

Ich kann noch Andreas Müller aus Wesel empfehlen...

http://www.pferde-zahn-mueller.de/home.php
Shari
Vollblut Araber

Beiträge: 693


 

Gesendet: 20:20 - 21.01.2011

Danke Britta, genau den Beitrag suchte ich.

@Ingrid
Danke für den Tip. Aber leider sucht meine Bekannte, die sich den Termin mit mir teilen wollte, definitiv einen Tierarzt mit der Fachrichtung Zähne, weil ihr Wallach auf jeden Fall sediert werden muss. Stütchen und Shari sind da schon definitiv unkomplizierter.
Mücke
Deutsches Reitpony

Beiträge: 504


 

Gesendet: 20:38 - 21.01.2011

Dr. Keussen hat momentan nur ca. 4 Wochen Wartezeit ...habe letzte Woche angerufen und war selbst überrascht .

LG TUC
nice
Isländer

Beiträge: 151


 

Gesendet: 21:17 - 21.01.2011

Wow, das ist selten...

Seiten mit Postings: 1

- Preise Dr. Keussen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Service rund um´s Pferd —› Preise Dr. Keussen
 



Version 3.1 | Load: 0.004681 | S: 1_14