Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdevorstellungen —› Haflinger Aquitano
 


Autor Mitteilung
Stefy
Welsh-Pony

Beiträge: 56


Gesendet: 21:48 - 10.12.2010

Da wird bald auch Vereinsmitglieder sind, stell ich uns hier auch mal vor:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Vielleicht sieht man sich ja bald (wieder).

Gruss, Stefy
Magerbärchen
Trakehner

Beiträge: 1132


 

Gesendet: 22:15 - 10.12.2010

Schöne Fotos
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 11:29 - 11.12.2010

Toll!
Ihr scheint ein super Gespann zu sein
Stefy
Welsh-Pony

Beiträge: 56


 

Gesendet: 13:02 - 11.12.2010

Huhu,

vielen Dank.
Ich denke wir passen hier ganz gut rein, denn wir machen einfach alles (Springen, Dressur, Bodenarbeit, Halsringreiten, Kutsche, Schlitten fahren...)
Denke die Abwechslung machts.

Mir hat die Pony Rallye im letzten Jahr so gut gefallen, dass ich jetzt einfach in den Verein eintreten muste. Hier gibt es einfach das bessere Angebot als in den "normalen" Vereinen

Gruss, Stefy
Ponybär
Trakehner

Beiträge: 1285


 

Gesendet: 22:05 - 11.12.2010

Wow, schickes Pony toll in Szene gesetzt. Bis bald mal!
Stefy
Welsh-Pony

Beiträge: 56


 

Gesendet: 09:27 - 08.05.2011

Ich will mich hier nochmal bei allen, die mir mit Ihren Mails zur Unterkunftsuche für meinen Dicken weitergeholfen haben, bedanken.

Durch diesen Verein habe ich unser "Traumappartment" gefunden und der Dicke ist gestern umgezogen.

Es wird zwar noch ein langer steiniger Weg werden, aber ich hoffe die Wunde (Abriss der oberflächlichen Beugesehne am Sprunggelenk und ein gut 8 cm großes Loch) wird irgendwann verheilen, sodass er sein Leben als Weidepony richtig genießen kann.

Liebe Grüße, Stefy
Exmayd
Shetlandpony

Beiträge: 29


 

Gesendet: 18:29 - 08.05.2011

Was ist deinem Aquitano denn passiert? Hört sich ja ganz böse an - ich drück euch die Daumen, dass er sein Leben als Weidepferd genießen kann.
Und wo hast du einen schönen Platz für ein Weidepferd gefunden (über kurz oder lang muss ich mich auch umschauen).

Stefy
Welsh-Pony

Beiträge: 56


 

Gesendet: 19:54 - 08.05.2011

Aquitano hatte einen Kutschunfall. Die Kutsche ist im Galopp umgekippt und die Schere ist an einer Seite an der Schweißnaht gebrochen und die abgebrochene Spitze mit einem Durchmesser von 3 cm ist ihm ins Hinterbein gerammt. Dabei ist die oberflächliche Beugesehne knapp unter dem Sprunggelenk komplett durchtrennt worden. An dieser Stelle kann man leider nichts mehr an der Sehne machen. Eigentlich hieß es er hat keine Chance mehr, aber er läuft auf dem Bein! Problem ist die Wundheilung, da die Wunde mittlerweile durch Wildes Fleisch auf gute 8 cm im Durchmesser gewachsen ist.
Drückt mir die Daumen, dass wir das hinbekommen.

Gestern ist er nach 6 Wochen in der Pferdeklinik Duisburg (einige von euch haben ihn vielleicht gestern noch gesehen ) in eine Paddockbox umgezogen.
Romeo´s Julia
Trakehner

Beiträge: 1067


 

Gesendet: 20:09 - 08.05.2011

Hallo Stefy,

wirklich furchtbar was euch passiert ist. Habe Aquitano gestern auch noch in der Klinik mit seinem rosa Verband gesehen. Ich hoffe es heilt alles gut und schnell. Auf jeden Fall seit ihr im besten Pferdereha- und Lieb-hab-Zentrum gelandet.
Sasch
Welsh-Pony

Beiträge: 81


 

Gesendet: 20:19 - 08.05.2011

oh man, wie schrecklich!!!

Gute Besserung!!!
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 21:22 - 08.05.2011

Schön, dass Ihr einen geeigneten Platz gefunden habt!

Weiterhin gute Besserung!!!

Seiten mit Postings: 1 2

- Haflinger Aquitano -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdevorstellungen —› Haflinger Aquitano
 



Version 3.1 | Load: 0.003500 | S: 1_14